SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 16:52    Titel:

echt jetzt?
wusste ich jetzt nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 17:28    Titel:

das hab ich ja auch nicht gesagt, so seh ich das auch nicht... :roll:
ich finde bloß das man das nicht verallgemeinern sollte, dass jede liebe mit enttäuschng und schmerz endet...das hat phist nämlich gesagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 20:19    Titel:

ich würd euch allen jetzt normalerweise spontan zum ritzen raten, aber ich darf nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 13:48    Titel:

*lol*...aber ich darf...


:P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 15:39    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
L - Leider
I - Immer
E - Eine
B - Bittere
E - Enttäuschung



ich weiß is uralt aber ist halt leider doch zutreffend


na ja nicht immer, Liebe kann auf beiden Seiten vergehen ,dann ist es keine Enttäuschung, aber wenn der andere den anderen verletzt dann ist es eine sehr schwere Enttäuschung!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Marron Kusakabe
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.10.2003
Beiträge: 71
Wohnort: sag ich nich

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:10    Titel:

Ich finde, nach meiner Auffassung, stimmt das schon mit dem leider immer eine bittere Enttäuschung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 22:36    Titel:

Marron Kusakabe hat folgendes geschrieben:
Ich finde, nach meiner Auffassung, stimmt das schon mit dem leider immer eine bittere Enttäuschung...


ich glaub nicht, dass du das schon beurteilen kannst... :!:
ich zwar auch nicht aber naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:50    Titel:

ihr macht mich fertig
ich ritze mich jetzt
ich ritze mich tot
ihr seit schuld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:23    Titel:

ooooooooh man -_-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:58    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
ihr macht mich fertig
ich ritze mich jetzt
ich ritze mich tot
ihr seit schuld


na endlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 18:11    Titel:

öhm, ich hab mir etz net alles durchglesen, abba der spruch heißt:
außnahmen bestätigen die regel
nich
die regel bestätigen die außnahmen
ich find LIEBE kammer net "definieren" (des wort find ich auch schrecklich, für mich hört sich des einfach zu arg nach mathe an, und mathe hat bei mir echt nix mit liebe zu tun :twisted: )
des is einfach des, wenn mer jemand sieht und plötzlich is einem alles egal und sowas....
LIEBE is schööööön :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:28    Titel:

ach kleene is vielleicht nich so ganz dein typ aber den spruch "regeln bestätigen die ausnahmen" hat super ritchie ma gesacht daher, kapische..
war nich so 100% ernst gemeint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:19    Titel:

die kennt doch Super Richie nich, da war die 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:37    Titel:

*lach* und du mit deinen 4 jahren hast es schon mitbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:56    Titel:

Hey, 5 :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker