SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Lieblingssoundtracks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:20    Titel:

eiskalte engel <3

nicht alle, aber sind schon dolle sachn drauf.. jaja, ich friek.. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngEL oF DeATh
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:46    Titel:

Maronchan hat folgendes geschrieben:
Ich hasse Hip Hop aber der Soundtrack von Stepup ist einfach genial^^


öhm musikrichtung verfehlt.. das is r´n´b


und eiskalte engel is wirklich geil... das von the verve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 23:27    Titel:

naja is net wirklich n sound track aba von the babynator die musik is cool besonders the anthem........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 01:23    Titel:

du hast nen echt tiersch guten filmgeschmack, ich wünschte ich könnte auch so unbeschwert leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissBollywood
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 66
Wohnort: indien

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 18:00    Titel:

Also eiskalte engel ist scho geil und sry ich meinte die meistens songs aus den BOLLYWOODFILMEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 11:08    Titel:

John Carpender - Halloween theme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 18:59    Titel:

Titanic
Eiskalte Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 22:09    Titel:

uh.. der von "1492 - Conquest of paradise" ist auch hammer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 16:12    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
uh.. der von "1492 - Conquest of paradise" ist auch hammer...


Vangelis eben.

Der Godzilla-Soundtrack von Akira lfukube ist einsame Klasse.
Unvergessen auch die beiden von Pulp Fiction und Reservoir Dogs.
Herrlich ist allerdings auch der Soundtrack von Clockwork Orange.. <:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 22:23    Titel:

ich steh ja auf das klassische james bond theme..
von den titelsongs will ich gar nicht erst reden,die sind (fast) ausnahmslos alle genial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 01:37    Titel:

ich finde tarantino-soundtracks eigentlich immer ziemlich beschissen... das ist nur kult weil alle sagen es ist kult und deswegen müssen es alle mögen...

ich hasse "son of a preacher-man" und ich find das gepfeife aus killbill auch kacke... das passt vielleicht zu den filmen, aber sowas würd ich mir echt nich so ohne film antun... mir kann keiner erzählen dass er zu diesen komischen asiatischen schnepfen mit ihrem song der sehr nach dem ren&stimpy-theme klingt tanzen tut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 17:23    Titel:

da haste dir auch wieder die schlechtesten rausgesucht :lol:

der von reservoir dogs zb is ziemlich lässig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 18:01    Titel:

ich sag ja, zum film mag das passen, aber so find ich die nicht besonders...

da hat rodriguez nen besseres händchen für, siehe sin city oder from dusk till dawn, den kann man sich doch wirklich mal anhören....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 20:07    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich finde tarantino-soundtracks eigentlich immer ziemlich beschissen... das ist nur kult weil alle sagen es ist kult und deswegen müssen es alle mögen...

ich hasse "son of a preacher-man" und ich find das gepfeife aus killbill auch kacke... das passt vielleicht zu den filmen, aber sowas würd ich mir echt nich so ohne film antun... mir kann keiner erzählen dass er zu diesen komischen asiatischen schnepfen mit ihrem song der sehr nach dem ren&stimpy-theme klingt tanzen tut...


..du erinnerst mich.. ja..ist zwar kein soundtrack in dem sinne.. aber die songs am anfang und ende bei ren & stimpy sind ziemlich geil :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American Don
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Norska...

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 23:06    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich finde tarantino-soundtracks eigentlich immer ziemlich beschissen... das ist nur kult weil alle sagen es ist kult und deswegen müssen es alle mögen...

ich hasse "son of a preacher-man" und ich find das gepfeife aus killbill auch kacke... das passt vielleicht zu den filmen, aber sowas würd ich mir echt nich so ohne film antun... mir kann keiner erzählen dass er zu diesen komischen asiatischen schnepfen mit ihrem song der sehr nach dem ren&stimpy-theme klingt tanzen tut...


Jedem das seine, aber ich mag Surf Rock.. und deswegen mag ich den Pulp Fiction-Soundtrack.. Und ich höre auch gern Bubblegum.. deswegen mag ich den von Reservoir Dogs..

Der von Kill Bill geht mir auch auf den Sack..

Und Kult ging mir schon immer am ärschl vorbei.. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker