SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

links, rechts oder beides

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:01    Titel: links, rechts oder beides

moin moin

mich würd mal intressirn wie viele links-, rechts- bzw. beidhänder es hir gibt, weil ja immer gesagt wird das linkshänder eine minderheit sind, bin selber linkshänder, und will mal wissen ob das hir auch so is

gruß wrist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:40    Titel:

bin rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 14:46    Titel: Re: links, rechts oder beides

wristshot87 hat folgendes geschrieben:
moin moin

mich würd mal intressirn wie viele links-, rechts- bzw. beidhänder es hir gibt, weil ja immer gesagt wird das linkshänder eine minderheit sind, bin selber linkshänder, und will mal wissen ob das hir auch so is

gruß wrist


und mich würde mal interessieren, wo du deutsch gelernt hast..

-> rechtshänder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 17:03    Titel: Re: links, rechts oder beides

Zitat:
und mich würde mal interessieren, wo du deutsch gelernt hast..

-> rechtshänder


hab das thema nich eröffnet um rechtschreibfehler zu kritisiren.

so jetz mal zu was anderem...so wies aussieht gibts hir ja wirklich nur rechte...gibs hir denn garkeine linke mehr :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:19    Titel:

Also ich bin auch rechts ! :lol: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:42    Titel:

Ich bin mit beiden Händen schwach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 21:58    Titel:

um hier mal eine unterdrückte Randgruppe zu unterstützen...nach so einigen kläglichen Versuchen mich meiner Umwelt anzupassen, ist es nun doch bei links geblieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 01:13    Titel:

Ich find links scheisse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:04    Titel: Re: links, rechts oder beides

bizkit hat folgendes geschrieben:
wristshot87 hat folgendes geschrieben:
moin moin

mich würd mal intressirn wie viele links-, rechts- bzw. beidhänder es hir gibt, weil ja immer gesagt wird das linkshänder eine minderheit sind, bin selber linkshänder, und will mal wissen ob das hir auch so is

gruß wrist


und mich würde mal interessieren, wo du deutsch gelernt hast..

-> rechtshänder



Naja in der baumschule weißt du das nicht! hihi^^ ... :lol:

>>>>>rechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 16:21    Titel:

rechts :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 04:22    Titel:

wie soll man sich eigentlich nen beidhänder vorstellen? hält der den stift mit zwei händen oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 07:29    Titel:

:roll:

Ich schreib immer mit der rechten Hand; im Prinzip kann ich auch mit links schreiben, bin aber etwas aus der Uebung (sprich hat etwas von 'ner Drittklaessler-Handschrift).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 16:57    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wie soll man sich eigentlich nen beidhänder vorstellen? hält der den stift mit zwei händen oder wie?


ich weiß wie das bei umgeschulten linkshändern ist, also bei denen die von der linken auf die rechte hand umgeschult wurden...bei denen ist es oft so das sie mit der linken hand in spielschrieft schreiben und mit der rechten in normalschrieft
und einige können sowas auch gleichzeitig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 17:49    Titel:

wow dann können die ja zwei hausaufgaben auf einmal machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 18:43    Titel:

jep, nur für die einen hausaufgaben braucht der lehrer nen spiegel :wink:

naja umschulen is aber sozimlich das schlechteste was man machen kann, gild heute sogar als körperverletzung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker