SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Love You mein Dad?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paten
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 16:59    Titel: Love You mein Dad?

Liebt ihr euren Vater? :wink: XXbazooka.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eazy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 12:28    Titel:

na klar immer so dumme Fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tierfan
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 16:41    Titel:

Na Klar. meine Eltern sind seit ein paar Jahren getrennt und ich lebe bei meinem Vater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caroxD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 11:06    Titel:

na klar!!! liebst du ihn etwa nicht?! wenn ja dann bist du so dumm!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xeslaro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 13:56    Titel:

Tja, ich liebe meinen Dad nicht :). Hab seit ca. 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm, weiß nicht wo er lebt etc. Meine kleinen Schwestern haben noch Kontakt zu ihm, aber ich lege darauf keinen Wert mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker