SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Luxus muss finanziert werden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 26.09.2017, 13:13    Titel: Luxus muss finanziert werden

Ich liebe schnelle Autos, Sushi und gut gefakte Pelzmäntel!
Maßangefertigte Schuhe und Anzüge sind auch Dinge, die ich mir gerne kaufe.
Ich spiele auch gerne Poker (gehört ja auch zum Guten Ton) und wette auch relativ viel.
Eigentlich immer bei meinem Buchmacher aber der ist mit ein paar anderen Leuten leider festgenommen worden, weil sie nicht immer fair gespielt haben..
Eben keine Ehrenmänner.
Wie kann man sich absichern, dass man nicht auch betrogen wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 14:08    Titel:

Auf was wettest du denn immer so?
Also wenn man jedem Buchmacher vertraut dann muss man sich auch nicht wundern, dass es manchmal nicht ganz legal zugeht und man abgezogen wird.

Ich würde immer auf die Bewertungen von dem Buchmacher oder dem Unternehmen achten und auch darauf WIE ich bezahlen kann.
Ich zahle eigentlich immer mit PayPal, da man so auch immer die Sicherheit hat sein Geld wieder zu zubekommen, falls etwas schief läuft ( https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/ ).

Außerdem kannst du auch so bei Live-Wetten direkt setzen und verlierst kein Geld durch eine Verzögerung.
Außerdem kann man sich via PayPal auch Kleinstbeträge auszahlen lassen, was mit anderen Zahlungsmethoden leider nicht möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker