SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

könnt ihr ohne musik leben?
ja
3%
 3%  [ 4 ]
nein
78%
 78%  [ 87 ]
naja vllt. aber nich auf die dauer
18%
 18%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 111

Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:53    Titel:

ich find das dämlich, ich geh auf nen konzert um was von dem interpreten zu sehen, da brauch ich mich nicht mit anderen stinkenden idioten rumschubsen, das kann ich auch inner ubahn haben...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ninja Ayame
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:19    Titel:

Wenn es nur Titanic gäbe, könnt ich das. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darkeye
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 15:41    Titel:

en leben ohne musik? nope.. des wär doch tootlangweilig und ma hätte nix meha um sich ablenkn zu können
und alles wär so.. still.. naya oke vllt noch so geräusche von rasenmähan oda sou xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BmwGee
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:46    Titel:

also ich absolut nich...
ich hör tag für tag mindestens ne stunde musik... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swunje
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 22:12    Titel:

ohne musik??



geht garnicht!!!
_________________
NORMAL IS ANDERS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musicer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 14:19    Titel:

Ich könnte nie ohne Musik leben. Ich muss sie immer hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Griechin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 08:51    Titel: Re: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben

The Glue hat folgendes geschrieben:
postet mal eure comments ...

wer kann heute denn noch ohne musik leben?
jeder hört sie
fast überall, am pc ,beim hausis machn, in der freizeit ...

also ich klann nichmehr ohne musik lebven ich weiß ja nich wies euch geht ... darum frag ich ja Winken

dann legt mal los^^
ich höre ned so viel musik weil naja ich noch zu jung dafür bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonkeyFighter
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:52    Titel:

eigentlich kann ich ohne Musik nicht Leben es wär dann alles Still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aninam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 20:54    Titel: Ohne Musik...

Ohne Musik?????????
das geht garnicht!
ich brauch immer musik!
is schon schwer in der schule keine musik hören zu dürfen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 20:01    Titel: ich nicht !!!

Ich könnte musik nicht leben den es kann einen immer wieder aufmundern und ohne musik göbe es so viele berühmte sänger garnicht und das wäre schade Ausrufezeichen Sehr glücklich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreyFox
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:38    Titel:

Eine Welt ohne Musik? Scheiße, dann müsst ich mir ja dieses ganze Pack in der S-Bahn anhören, wie es rumgröhlt, hustet, schnauft und anderweitig Geräusche von sich gibt... nein, danke hmh.gif !!

Music On.
World off.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Respect.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 16:19    Titel:

lol wie hier alle übertreiben. also ich könnte ohne musik leben, aber es wär schon ziemlich lahm, es gibt doch solche leute die die stille nicht ertragen können und total durchdrehen, die müssen ständig musik hören, die stille ist für die nicht auszuhalten .... und das ist dann eher weniger lustig. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Böindgar
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 15:14    Titel:

ohne musik ich wird selbstmord begehen keine Ärzte no in extremo nein danke obwohl hmmm... kein justin bieber hmmm..... ok die sau ertragen ist besser als keine Ärzte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuckyBlood
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 16:00    Titel:

klar könnte ich das! Wäre zwar langweilig, aber es gibt wichtigeres im Leben!
_________________
"Du bist NICHT witzig"
Was denkt sich meine Freundin dabei?^^ *schmoll*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RaisaOnex
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 20:31    Titel:

Auf keinen Fall!!!

Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker