SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

könnt ihr ohne musik leben?
ja
3%
 3%  [ 4 ]
nein
78%
 78%  [ 87 ]
naja vllt. aber nich auf die dauer
18%
 18%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 111

Autor Nachricht
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 19:39    Titel:

Mopsbobby hat folgendes geschrieben:
ohne musik würd ich sterben xD vorallem würde es mir langweilig werden in Kunst oda Englisch ohne musik ^^ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 19:40    Titel:

Mopsbobby hat folgendes geschrieben:
ohne musik würd ich sterben xD vorallem würde es mir langweilig werden in Kunst oda Englisch ohne musik ^^ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
musicloverin007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 18:40    Titel:

Ohne Musik? Hmm... überleben wär vielleicht shon möglich, aber es wär kein besonders angenehmes leben mehr Smilie
Musik gehört mitlerweile einfach dazu,,, eigentlich überall wo man ist hat es musik.

Falls i-wer grad nichts zu tun hat: hier wär n Lied von mir, was ihr gern mal anschauen und bewerten könnt Smilie kritik ist immer erwünscht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=3bzWtvklD5A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JulianEleven
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 12:49    Titel:

Ohne Musik wäre doch alles total kacke. Traurig

Höre den ganzen Tag und bin richtig süchtig. Auch im Unterricht. XD

Richtig gut finde ich Spotify, das ist wie YouTube, da kann man alles kostenlos hören, aber da sind die meisten nicht gesperrt, das ist das gute. Smilie

I LOVE MUSIC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMTHfangirl13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 18:11    Titel:

Nee geht gar nicht. höre immer musik .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coci
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 16:57    Titel:

Traurig wenn es keine musik gebe hätte niemand mehr richtige inspiration glaube ich...und es wäre in manchen situationen echt langweilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 09:30    Titel:

Ohne Musik wäre ich auf Dauerentzug......
Die Musik ist aus meinem Leben gar nicht mehr weg zudenken, vorallem da ich in 2 Bands spiele...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny49
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 17:42    Titel:

ich höre den ganzen tag musik, ich mache täglich nen paar stunden musik und ich könnt trotzdem ohne leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker