SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

könnt ihr ohne musik leben?
ja
3%
 3%  [ 4 ]
nein
78%
 78%  [ 87 ]
naja vllt. aber nich auf die dauer
18%
 18%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 111

Autor Nachricht
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:06    Titel: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?

postet mal eure comments ...

wer kann heute denn noch ohne musik leben?
jeder hört sie
fast überall, am pc ,beim hausis machn, in der freizeit ...

also ich klann nichmehr ohne musik lebven ich weiß ja nich wies euch geht ... darum frag ich ja Winken

dann legt mal los^^
_________________
marry wars mal wieder und ja ich bekenne mich sogar schuldig dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 13:12    Titel:

ne.. ohne musik geht nicht.. werd total hibbelig.. ich brauch musik.. zum depri-schieben sowie zum happy-sein.. gehört zu meim leben dazu..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 14:01    Titel:

ohne musik würd ich sterben xD vorallem würde es mir langweilig werden in Kunst oda Englisch ohne musik ^^ Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsblut
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 18:58    Titel:

Geschockt Also allein der Gedanke, ohne meine Musik leben zu müssen... Verrückt Das macht mich echt fertig... *gurgel* Geschockt Ich sterbe....!!!!
_________________
Überall wo ich bi herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 20:28    Titel:

Nee, ein Leben ohne Musik? Horror.... Ich brauch Musik. Wenns keine Musik mehr geben würde hätt ich glaub ich viel Langeweile. Keine Konzis, nix hörn, kein gitarre spielen oder drummen....... Okay dafür bessere Ohren^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 00:59    Titel:

könnt ich auch ni, wär ja auch total langweilig
der mensch hat auch die veranlagung zum musik mögen, weil das an die töne im mutterleib erinnert (herzschlag, stimme, ...) kam ma bei galileo oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 00:24    Titel:

Wer kann schon noch ohne Musik leben? also ich ganz sicher nicht.
Was wäre ein Film ohne Musik? und allgemein sowieso =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 17:51    Titel:

nee ohne musik geht net.da würd ich durchdrehn
_________________
kuss GOOD CHARLOTTE kuss
kuss Benji & Joel Madden kuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 13:05    Titel:

ich brauche die musik
    1. um mich abzulenken wenn ich mal wieda zoff mit den ellies hatte
    2. um meine hausaufgaben fertig zu kriege
    3. um mich konzentrieren zu könne
    4. um bessa für arbeiten zu lernen
    5. und natürlich mit laudda muke partys zu feiern^^

_________________
Tahnee,Warum gerade du???Du warst immer unser Sonnenschein ,hattest immer ein Lächeln auf den Lippen!Wir können es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,doch in unseren Herzen lebst du für immer weiter!Wir vermissen dich!!! We love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 22:15    Titel:

bei mir is musik so ne launen-sache, wenns mir scheiße geht, hör ich entwerder traurige langsame lieder oder ich hör rock oder so (z.B.: linkinpark) wo ich gaaaaaaanz laut mitschreien kann und die traurigkeit abschütteln kann!!!!!!
Ja und wenns mir gut geht hör ich lieder wo ich durchs haus tanzen könnte und mitsingen könnte, geht aber net immer, weil des käm n bisschen dumm, wenn ich an meiner mami vorbeihüpf und sing ^^ und anzeige wegen ruhebelästigung will ich ja auch net ^^!!!!
healgdl kuss eure lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wieselchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:26    Titel:

ohne musik zu leben wäre mein untergang entweder ich würde verrückt werden oder Seniel qswim.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 14:42    Titel:

Du weißt schon was das Wort senil bedeutet oder?
_________________
ooooooohne spaß, ohne spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weiße socken
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 06:22    Titel:

ohne musik läuft nichts bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 15:48    Titel:

überleben könnte man wohl.. wär halt sehr viel unspaßiger ohne mukke..
_________________
Das ganze Leben is ne Freakshow..^^

()_()
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antifa 16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 23:20    Titel:

OHNE musik könnte ich keine minute überleben! denn musik bestimmt mein leben, mein handeln, meine einstellung und mein denken! Ich würde Amok laufen wenn's keene muke gibt! muke is übelst wichtig fürs POGEN! POGEn ist absolut geil!!!! wer von euch hat schon e mol gepogt?? ehrlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker