SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mc Donald´s vs. Burger King

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bushidon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 05:14    Titel: Mc Donald´s vs. Burger King

Huhu,

ich hab mir mal so überlegt, was eigentlich besser ist. Mc Donalds oder Burger King? :?:

Da gibt es viele Sachen, die man zum Beispiel mit einander vergleichen kann, natürlich ist es dann immer die eigene Meinung und nix anderes . :lol:

Ich fang dann mal mit meinen persönlichen "Empfindungen" an

Hühnerfleisch: Mc Donald´s, schmeckt einfach saftiger & würziger
Schweinefleisch: Burger King, schmecht bei Mc Donald´s angebrannt.
Pommes: Burger King, sind "knackiger" ^^
Salate: keines von beiden, schmecken latschig & eklig
Getränke: Mc Donalds, auch wenn es wahrscheinlich eh die gleichen sind, Burger King schmeckt mehr nach Wasser (vorallem Cola!)
Mayo: Burger King, ist Frittensauce und keine "normale" Mayo.
Nachtische: Mc Donalds, hat einfach die größere & leckerere Auswahl.
Milchshakes: Burger King, vorallem der Bananasplit .
Personal: Mc Donalds, das Personal ist wenigstens zum großteil deutschsprachig.
Raum/Ausstattung: Burger King, hat so was cooles Amerikanisches

Hmm mehr fällt mir grad nicht ein, aber wie es aussieht hat Burger King für mich gewonnen. mit 5 von 10 Punkten, einer ist gar nicht vergeben, Mc "Doof" hat nur 4.

So, dann schreibt mal eure Meinung .

Plü :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entertainer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 22:52    Titel:

ich finde mc donalds besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 21:17    Titel:

ich mag beide nish so wirklich .. ess kain fleisch :| aba ich glaub mcdonalds is mia n tick lieba ...
das einzige was ich bei denen imma esse sind da pommes oda n fishburga bei mcdoof ... die salate dort sind grauenhaft!
mcdonalds hatte damals einen gemüseburger *dahinschmelz* aba die zeiten sind schon lange vorbei .. :|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
downhiller1997
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 23
Wohnort: breitungen

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 09:01    Titel:

mac donalds ist besser toothy10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 01:36    Titel:

Hauptsache fettreiche Ernährung... Welt geht sowieso 2012 unter xD Von daher LöL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buff
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Marth

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 22:02    Titel:

mc´s ganz klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cafard
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:37    Titel:

Beim Burger King war ich noch nie .. also kann ich's nicht beurteilen. Aber nach Mc Kotzwald war mir sooo schlecht .. nein danke. Da reicht schon angucken und ich hab genug. Die Pommes kann man essen, und Getränke sind ja auch nicht anders als selbst gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiray
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 21:06    Titel:

ich bin ja mal eindeutig nen McDoof fan, da is nich überall kiloweise gemüse auf den burgern, das ich eh nich ess. und da kann an die zweibeln ja gut runter kratzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloodrose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 18:26    Titel:

Natürlich McDoof...Burger King klingt schon nach nix...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia999155
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:43    Titel:

Stiftung ICH-Test "McDonalds v.s Burgerking"


Irgendwie: Ich kenn mich bei Burgerking überhaupt nicht aus... Das sagt die welches Menü und ich will schon MCMENÜ sagen. So gesehen: McDonalds für mehr Marketing!!!!! Es steht 1:0 für McDonalds!

Irgendwie: Hast du völlig recht. Die Pommes sind knackiger das Fleisch auch ein bisschen besser. Fakt: Burger King gewann bei Stiftung Warentest. Aber ich will ja nicht so sein und geb beiden nen Punkt. Es steht 2:1.


iCH SCHREIB SPÄTER WEITER! ALSO REINSCHAUEN!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 14:16    Titel:

mc donels eindeutig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gangster 53
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 13:14    Titel:

Mc Donalds ganz klar 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swunje
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 11:22    Titel:

ohne frage im fast food duell MC DONALS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loli989
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 20:41    Titel:

Mc dondels natürlich



Big Mac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ommsa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 08:10    Titel:

Burger king ist besser, weil:

mehr fleisch
frischeres gemüse
lustigere bedienung...

wenn man bei mäcesschon mal das gefühl hatte bei nem chicken burger fisch zu essen, oder bei nem cheese die knorpel noch zu futtern, schimmliges salat blatt aufm big mc, oder gammelige gurken auf dem cheese, dann kann man doch nur zu burger king...


außerdem haben die die bessere werbung :) 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker