SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smiley99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 13:55    Titel: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???

Hi Leute!!!
Ich bin ein riesengroßer Fan von Miley Cyrus, Selena Gomez und Ashley Tisdale. Ich würde von euch echt supergerne wissen wen ihr am besten findet und warum. Ich würde mich riesig über möglichst viele Antworten von euch freuen. Vielleicht hat ja auch jemand lust mit mir zu chaten.
Küsschen und Danke im vorraus! :)

Eure Smiley99 :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fifi98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:20    Titel:

also miley mag ich schon mal GAR NICHT und ashley Tisdale is DER HAMMER!!!und selena gomez ...naja is och noch ganz in ordnung,aber es hat ja jeder einen anderen geschmack.. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smiley99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 21:28    Titel:

aha danke für deine Meinung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigSonGoku
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 21:08    Titel:

Miley!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 10:24    Titel:

Alle gleich schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 10:54    Titel:

Die will doch nicht im ernst auf so eine schwachsinige Frage eine Antwort erhalten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paddey
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 20:18    Titel:

keine..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 10.01.2013, 22:45    Titel:

Also die erste mag ich nicht so, dafür mag ich die zweite auch nicht, die dritte is allerdings doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 16:50    Titel:

Die sind nicht nur doof oder schlecht, sondern grotten kacke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigSonGoku
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 23:29    Titel:

1.Miley
2. Selena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hani
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.02.2013, 13:00    Titel:

Selena!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker