SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Mittelalter o-game


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 00:26    Titel: Mittelalter o-game

HI Leutz, ihr seit doch sicher ein Fan vom Mittelalter, ich kenne da ein sehr Spaßiges Browserspiel namens "Die Staemme". Dort gibt es 3-4 server auf dnene gespeilt wird, bei den ersten drei läuft alles in langsamer normalgeschwindigkeit ab, aber der 4 server ist ein speed server in 2 Varianten:
1. SDS (Speed server) mit 90-150facher geschwindigkeit, im vergleich zu den normalen servern. eine Runde SDS dauert ca 1-2 wochen, ziehl ist es sein Dorf auszubauen, ressourcen zu sammeln, eine armee zusammenzustellen und gegenerisceh Dörfer durch adel einzunehmen.
2. USDS (Ultra Speed Server) mit 300facher Geschwindigkeit. Spielablauf ist gleich, nur das Gebäude und Truppen schenöller ausgebaut und gebaut werden, diese Rundem dauern nur einen Tag .

In diesem Browserspeil kann man Staemme Gründen also Teams wo mehrere Mitglieder dabei sind. Da ich das speil sehr spaßig und unterhaltsam finde suche ich hier Leute die Interesse haben mal wärend eines SDS oder USDS sich anzumelden und zu shen wie das spiel abläuft, dann schließen wir uns bei einer nächsten Runde (Runden werden im Forum angekündigt) zu einem Stamm zusammen und versuchen die Punktesieger am ende der Runde als Stamm und Einzelspieler zu sein,. Suche eben Leute die mit mir das psiel auf dauer meistern wollen, eben die besten zu sein um ein haufen von Studenten zu besiegen =)

wenn jemand lust hat soll er sichs anschauen oder mich fargen

www.die-staemme.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:12    Titel:

so ich hab mich da mal angesiedelt und naja macht schon spass :)
aber mal sehen ob ich in ein stamm überhaupt einsteigen will 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:34    Titel:

wenn dus nicht tust dann würdest du nicht lange durchhalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:58    Titel:

wieso net :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 17:17    Titel:

na weil derjenige den du angreifst unterstützung von stammitglieder bekommt, eben Truppen oder Ressourcen und wnen man dich angreift und derjenige es nicht schafft geht der ganze stamm auf dich los, dann wirste geadelt und dein dorf ist weg, wenn du geadelt wirst fängst du wieder bei 0 punkte an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 17:56    Titel:

ok wie weit darf ein DORF von einander entfernt sein???
ich würde mich anschließen wenn du intresse hast 8) ich habe jetzt langen zwangs urlaub ich kann fast immer online sein das würde sich schon was bringen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 13:09    Titel:

ich sag dir bescheid wnen ne neue Runde beginnt, ün solange mal, mindestens nach weihnachten läuft noch die aktuelle Runde, ein Dorf darf liegen wo es will, da gibts keine entfernungsbeschränkung, nur destowieter weg desto länger brauchen die Truppen um hinzugelangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 13:36    Titel:

ja habe ich bemerkt ,....... aber bis jetzt komm ich gut klar wurde ja erst 18 mal angegriffen aber naja scheiße wenn man mit 100 leute kommt und im dorf von 1700 begrüßt wird bis jetz schlag ich mich gut .......das kann also spassig werden :D

aber ich würde mich bis jetzt nur zu ein 90X SDS herrab bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 15:03    Titel:

ich find eine eintagsrunde mit 300fachem speed geiler, lich bin aus der aktuellen runde ausgescieden als sie zu zweit meine 4000 Speer und schwertkämpfer beisget haben und dazu meine 1000Pferde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 15:18    Titel:

hmm im moment hab ich nur schwert kämpfer 2500 stück aber naja ich rüste jetzt die kaserne auf damit ich noch schnelle dran kommen kann und auch mal angreifen kann habe mich jetzt mal ein stamm angeschlossen und wurde zu verwalter gemacht 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 15:31    Titel:

ich würd vorschlagen ihr tauscht mal emailadressen aus... oder schreibt euch chatmails
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 16:09    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ich würd vorschlagen ihr tauscht mal emailadressen aus... oder schreibt euch chatmails



Vorschlag abgelehnt :P


ne haste recht sollten wir wirklich mal machen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tiegerauge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 18:29    Titel:

heute um 5 ging ne neue rund elos bis morgen um 4e abends spiel mit hacker, ich heiß -][-Sephiroth-][- schick mir ne nachricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker