SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Modifikationen bei PC-Spielen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 23:02    Titel: Modifikationen bei PC-Spielen

Was haltet ihr von Mods bei PC-Games?
Ich benutze welche in Vice City und bei GothicII
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 23:25    Titel:

können teilweise besser und langlebiger sein als das Ur - Spiel, und sehr viel spaß machen (siehe CS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 00:03    Titel:

ja seh ich auch so...aber der multiplayer mod bei gta vice city ist voll der schrott...aber teilweise ist das auch lustig sich da in ganz vice city zu suchen...und was gothic zwei angeht soll ich das auch mal machen...so viele bugs wie da drin sind... :roll:
was ist eigentlich der unterschied zwischen mod und patch?! sollen patches nur die bugs beheben oder was?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 02:54    Titel:

eine der geilsten mods ist doch desert combat für battlefield, die ist sogar so geil, dass battlefield 2 das szenario jetzt komplett übernimmt...

ein patch "repariert" ein spiel, bringt es auf den neuesten stand und/oder fügt halt irgendwas hinzu. Ein patch ist meistens auch vom spielhersteller selber rausgegeben... eine mod ist meist unabhängig, deswegen umsonst und verändert oft das spiel in irgendeiner form... counterstrike zum beispiel hat einen sci-fi-shooter wie halflife zu einem taktischen egoshooter umgewandelt... aber es gibt sogar rennsportmods für halflife, oder fussballmods...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 09:57    Titel:

bei vice city hab ich ma die blut-texturen eingebaut(sind bei der deutschen version ja nicht mit dabei) und benutze noch den marina carpark mod wo das parkhaus bei cortez gekauft werden kann.

aja da gibts noch mods für so extra maps(Vice City) die kann ich nich einbauen!
da muss man so viele programme runterladen!!!

weitere mods,texturen und...: www.gta3mods.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 10:38    Titel:

ja stimmt den blut mod hab ich auch...ist nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet von skateboarderin am 24.03.2005, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DU
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 10:39    Titel:

gta is lustig...... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:15    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ja stimmt den blut mod hab ich auch...ist nicht schlecht...

bei der motorsäge... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:15    Titel:

DU hat folgendes geschrieben:
gta is lustig...... :D

das weis doch jeder :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DU
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:18    Titel:

Pommie hat folgendes geschrieben:
DU hat folgendes geschrieben:
gta is lustig...... :D

das weis doch jeder :roll:


meine kleine sis weiß es net ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:21    Titel:

du weist ja nur was n mod is nur weis dir der bates gesagt hat!
sonst könntest hier ned mitreden.

außerdem bleib ma beim thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:27    Titel:

kann ir jemand sagen wie man so zusatz maps installiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:45    Titel:

um jetz auch mal anzugeben da Pommie anscheinend denkt dass das cool wäre (vll betet er mich ja an) ich hab in PES4 mir original Trikot - Sätze eingebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 18:08    Titel:

ich hab gta nie gemoddet... und blutpatches find ich albern, dafür bin ich zu alt... nen spiel soll spass machen, da ist es mir wurscht ob wer blutet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:40    Titel:

ich hab gefragt ob man weis wie das bei vice city mit den maps geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker