SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

M.S. Niveau... wie tief sinkt Sie noch? (KEINE HAUTCREME)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 03:53    Titel: M.S. Niveau... wie tief sinkt Sie noch? (KEINE HAUTCREME)

Mir fiel es schon einige Zeit auf und auch sehr oft, in diesem Chat sinkt das Niveau (nicht Nivea..) täglich...

Täuscht mich das nur oder ist das wahr?

Was haltet Ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lindsay one
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:45    Titel:

Hallo,
bin mit dir auf jeden Fall einer Meinung. Das Niveau ist tatsächlich ein "Fass ohne Boden", und vor allem in diesem Chat sinkt es tagtäglich noch mehr. Man könnte meinen, die Hälfte der Chatter ist oberflächlich, niveaulos und nur daran interessiert, andere zu beschimpfen und zu diskriminieren.
Aber das ist schließlich nicht nur in den Chats so, sondern auch im "richtigen" Leben. Egal, wo man hingeht - in der Schule ist das Niveau ebenso am Sinken wie im Fernsehen, in Zeitschriften und eigentlich überall, wo sich menschliche Wesen aufhalten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 17:56    Titel:

Wenn ihr schon länger als 1 Jahr hier wärt, würdet ihr wissen, dass das totaler Crap ist ... Hier gibts immer wieder Spezis, die das Niveau nicht gerade steigern, ab und an auch mal n paar Perverse aber das ist hier schon seit Jahren so ...

Und nur weil ihr ein paar mehr Negativerfahrungen macht, könnt ihr nicht den SHC pauschal vorverurteilen ...

PS: Ihr solltet noch eine Auswahlmöglichkeit mit "Dieser Thread ist für mich geistiger Dünnschiss" hinzufügen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 21:05    Titel:

dass das niveau sinkt liegt ganz sicher daran dass ich nicht mehr regelmäßig hier bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:45    Titel:

5Komma0 hat folgendes geschrieben:

Und nur weil ihr ein paar mehr Negativerfahrungen macht, könnt ihr nicht den SHC pauschal vorverurteilen ...

PS: Ihr solltet noch eine Auswahlmöglichkeit mit "Dieser Thread ist für mich geistiger Dünnschiss" hinzufügen ...


Nur mal so nebenbei, Ich hab NIE behauptet dass dieser Chat "negativ" wöre bzw. ein "negtavises Vorurteil" abgegeben, Ich bin nur der Meinung dass das Niveau eben sinkt und wollte Eure Meinung dazu Wissen und wenn Du keine eigene Meinung dazu hast, dann musst Du auch nicht drauf Antworten ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:47    Titel:

xD Wie bescheuert. In diesem Chat gibt es seit Laaangem kein Niveau mehr, Das ist das Einzige, was diesen Chat so liebenswert macht. Wens stört, soll zu ElitePartner gehen, ma ehrlich: Was erwartet ihr in nem Chat, in dem das Durchschnittsalter ca. 13 beträgt? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5Komma0
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 12:01    Titel:

Nicht nur, dass er Niveau in einem Kinderchat vermisst, er kann auch weder Texte lesen noch verstehen ...

Natürlich verurteilst du mit deiner Aussage "des niedrigen Niveaus" den SHC im Allgemeinen. Und das mit den Negativerfahrungen war auf deine Erfahrungen bezogen. Außerdem habe ich meine Meinung dazu und die heißt nun mal "dein Thread ist Crap", also streich deine Aussage am Besten ...

Entweder leb damit, dass die Kids von heute nur noch Grütze iner Birne haben und pass dich dem niveaulosen Verhalten an oder Besuch wirklich mal ElitePartner.de, die können dir bei deinem Problem weiterhelfen ...

Edit: "NEGTAVISE VORURTEILE RULES"!

Propagandalüge hat folgendes geschrieben:
[...]ein "negtavises Vorurteil" abgegeben[...]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:39    Titel:

Hey 5Komma0!
Kennste das hier?

Entweder du hörst auf hier rumzuflamen und deine scheiß Laune an anderen auszulassen oder das war mit Forum für dich.. Kapische? Das is ja nur noch ätzend mit dir.. Also Ruhe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 22:02    Titel:

5Komma0 hat folgendes geschrieben:
Nicht nur, dass er Niveau in einem Kinderchat vermisst, er kann auch weder Texte lesen noch verstehen ...
Propagandalüge hat folgendes geschrieben:
[...]ein "negtavises Vorurteil" abgegeben[...]


Wie wäre es wenn Du mal den gesamten Beitrag lesen würdest und nicht nur 4 Wörter?

denn bei diesem Beispiel fehlt einbisschen was:
Propagandalüge hat folgendes geschrieben:
Ich hab NIE behauptet dass dieser Chat "negativ" wöre bzw. ein "negtavises Vorurteil" abgegeben


Wenn ich bei dir etwas weg lasse kann auch sofort was anderes stehen, wie du bewiesen hast, zbs:

5Komma0 hat folgendes geschrieben:
meine Meinung [...] ist Crap"


Das würde Ich aber nicht behaupten, aber Deine Meinung über meine Meinung ist (wie du so schön sagst) "Crap"

Aber: Vielen dank dass Du diesen Thread trotzdem weiter besuchst und etwas reinschreibst obwohl er so "scheiße" ist, danke :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 07:13    Titel:

Oja das Niveau sinkt und zwar ins Bodenlose.
Das merkt man jeden Tag aufs neue und jeden Tag deutlicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker