SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NACHBARN das leidigste Thema der Welt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:52    Titel: NACHBARN das leidigste Thema der Welt

Also eigentlich wenn ich nachbarn habe mag ich sie nicht oder sie mich nicht =)
hehe ich mag eh keine menschen
aber wie seht ihr das?
wie findet ihr eure nachbarn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 00:22    Titel:

Kein Wunder das man keine Menschen mag wenn man ein Esel ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 11:41    Titel:

Naja wie mans nimmt.

Rechts von Mir sind rauchende trinker mit zwei Mädchen die schreien und quietschen wie am Spieß und die haben auch noch 2 Katzen die unds in Garten scheißen und die erde aufwühlen.

Hinter uns ist eine nette alte Frau die uns immer in der Äpfelzeit leckere Äpfel gratis gibt.

Links von uns ist ein Reiterhof wo sehr nette Bauern und ein alter Harr drin wohnen die alle sehr nett sind und meiner Schwester und mir immer wenn die bei uns zu Besuch sind Geld geben. :D

vor uns ist eine alte Frau die Ihrem söhnchen immer den Kaffe kocht...
Tztzttztzzz......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:25    Titel:

magste die anderen nachbarn nur weil die euch Geschenke machen?
kommt gerade so rüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 14:57    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
magste die anderen nachbarn nur weil die euch Geschenke machen?
kommt gerade so rüber


das war ein Gag! Ein Scherz! das war irooooooonschhhhhhh!

man o man :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 17:53    Titel:

geiler witz *schenkelklopfvomstuhlfallundaufbodenkugel*
und wo war des etz witzig ???
also, ich kenn meine nachbarn net so wirklich, abba die die ich kenne mag ich nich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:33    Titel:

von meinen nachbarn kenn ich im grunde gar keinen...
gibt zwar paar nette menschen, mit denen man mal kusz im fahrstuhl spricht aber deswegen kennt man ja noch niemanden..

ach und die, die unter uns wohnen kennen wir im grunde auch nur weil wir nen rohrbruch hatten und bei denen das wasser in die küche gelaufen is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:36    Titel:

pipuh<---was war an dem was du geschrieben lustig?
ich dachte auch des war ernst!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:50    Titel:

das mit dem denken ist immer so eine sache ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:16    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
ach und die, die unter uns wohnen kennen wir im grunde auch nur weil wir nen rohrbruch hatten und bei denen das wasser in die küche gelaufen is...


auch ne nette gelegenheit sich kennenzulernen; "Hallo, wir sind die Neuen, die mit dem Wasser" :wink:
unsere nachbarn sind eigentlich alle ganz nett...weiß nicht was manche immer mit ihren nachbarn haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:39    Titel:

Meine Nachbar sind ganz OKAY :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:47    Titel:

ich bin mir fast sicher das meine auch nett wären wenn sie meiner sprache mächtig wären :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 14:45    Titel:

Meine Nachbarn können mich aus irgend einem Grund nicht ab haben.. vielleicht weil ich sie nicht regelmäßig grüße? Aber warum soll ich auch immer zuerst grüßen -.-
Sonst sind die ja auch nicht gerade nett XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:05    Titel:

sach mal Leute ihr tut so als ob das Todsverbrechen wäre...Los steinigt oder erschießt mich den ich bein ein schrecklicher Schmarotzer :roll: :gib:
Und auserdem wenn es so wäre oder in China n Reissack umfällt ist da ja auch Scheißegal.
Ich hab übrigens geschrieben, falls es einigen, mal wieder, entgangens sein sollte das alle sehr nett sind und das bezog sich nicht !NUR! aufs Geld. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masturBates
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 17:02    Titel:

heul doch du schmarotzer du... sowas wie dich haben wir gerne ey....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker