SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nette Lehrer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 00:19    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man, dank der evolution wird man jetzt innerhalb eines jahres erwachsen...

ich glaub aber das liegt auch teilweise daran dass du auf ner privatschule bist... (versteh mich nicht falsch, ich war auch auf einer).... Bevor du dich aufregst, ich sagte teilweise... weil das ist in dem maße auch auf dem Gymnasium eher unüblich... vor allem für so 60 jährige Lehrer die nur auf die Rente warten...

Und mit Lehrern ist es halt wie mit allen Menschen, da gibts halt welche mit denen man nicht zurecht kommt... Aber sowas kann man ja mit viel fleiss umgehen, so dass ihm nix übrigbleibt als gute noten zu geben... (nicht dass ich so fleissig war, aber hört sich gut an, oder?)


nö, wird man natürlich nicht, sagte ich ja auch nicht.. nur behandeln Lehrer (unsere) die Schüler bis zur 10. wie kleinste Kleinkinder und terrorisieren mit diesen Sachen und in der Oberstufe, besonders dann ab der 12., ist das dann plötzlich und sehr auffällig ganz anders.. vor allem von den Lehrern aus, aber natürlich auch von den Schülern, weil die sich ja auch entwickelt haben (nicht von der 10. Klasse zur 11. Klasse plötzlich, sondern gesamt)..

was soll ich mich aufregen? *g* kann ja sein, ich erfahr es halt nur so..

nee, das ist ja klar.. aber ich habe das nur so bemerkt.. aber ich denke, ich mein da auch ne andere Art von "nett"-sein.. als ich in der Mittelstufe Lehrer "nett" fand, waren das die freundlichen, lieben, gutmütigen.. oder die, die wirklich was auf'm Kasten hatten (wobei die "cool" und nicht "nett" waren ;) ).. und es gab viele Arschlöcher.. und jetzt ist es so, dass fast jeder "nett" ist, weil man sich entgegenkommt (und damit meine ich garantiert nicht schleimen) und so dann auskommt.. ich weiß nicht, ob das allen so geht, aber bei mir ist das halt so.. vielleicht liegt's auch daran, dass die Lehrer uns jetzt eben so anders behandeln und respektieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 01:28    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man, dank der evolution wird man jetzt innerhalb eines jahres erwachsen...

ich glaub aber das liegt auch teilweise daran dass du auf ner privatschule bist... (versteh mich nicht falsch, ich war auch auf einer).... Bevor du dich aufregst, ich sagte teilweise... weil das ist in dem maße auch auf dem Gymnasium eher unüblich... vor allem für so 60 jährige Lehrer die nur auf die Rente warten...

Und mit Lehrern ist es halt wie mit allen Menschen, da gibts halt welche mit denen man nicht zurecht kommt... Aber sowas kann man ja mit viel fleiss umgehen, so dass ihm nix übrigbleibt als gute noten zu geben... (nicht dass ich so fleissig war, aber hört sich gut an, oder?)


nö...


Wann kommt eigentlich mal der Tag, wo da an Stelle eines Nein mal ein zustimmendes Ja bei euch beiden steht? :roll: :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 00:27    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man, dank der evolution wird man jetzt innerhalb eines jahres erwachsen...

ich glaub aber das liegt auch teilweise daran dass du auf ner privatschule bist... (versteh mich nicht falsch, ich war auch auf einer).... Bevor du dich aufregst, ich sagte teilweise... weil das ist in dem maße auch auf dem Gymnasium eher unüblich... vor allem für so 60 jährige Lehrer die nur auf die Rente warten...

Und mit Lehrern ist es halt wie mit allen Menschen, da gibts halt welche mit denen man nicht zurecht kommt... Aber sowas kann man ja mit viel fleiss umgehen, so dass ihm nix übrigbleibt als gute noten zu geben... (nicht dass ich so fleissig war, aber hört sich gut an, oder?)


nö...


Wann kommt eigentlich mal der Tag, wo da an Stelle eines Nein mal ein zustimmendes Ja bei euch beiden steht? :roll: :lol:
nie?!? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 10:30    Titel:

*lol* Warum gleich so böse? Ich seh schon, diskutiert ma weiter da kann man sich scheinbar besser abreagieren.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:17    Titel:

Jetzt halten wir uns alle bei den Händen und singen ein Liedchen.

Alternativ hab ich mal ne Kiste Larpwaffen mitgebracht, wenn ihr mögt :-]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:29    Titel:

Was denn für ein Lied? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:51    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
man, dank der evolution wird man jetzt innerhalb eines jahres erwachsen...

ich glaub aber das liegt auch teilweise daran dass du auf ner privatschule bist... (versteh mich nicht falsch, ich war auch auf einer).... Bevor du dich aufregst, ich sagte teilweise... weil das ist in dem maße auch auf dem Gymnasium eher unüblich... vor allem für so 60 jährige Lehrer die nur auf die Rente warten...

Und mit Lehrern ist es halt wie mit allen Menschen, da gibts halt welche mit denen man nicht zurecht kommt... Aber sowas kann man ja mit viel fleiss umgehen, so dass ihm nix übrigbleibt als gute noten zu geben... (nicht dass ich so fleissig war, aber hört sich gut an, oder?)


nö...


Wann kommt eigentlich mal der Tag, wo da an Stelle eines Nein mal ein zustimmendes Ja bei euch beiden steht? :roll: :lol:

a) hättest du sinn-textlich statt wörtlich gelesen, wäre dir aufgefallen, dass wir einer Meinung waren.. er sagte, dass man in einem Jahr nicht erwachsen wird und ich war auch dieser Meinung (nur hat er das nicht direkt, sondern umgekehrt gesagt, somit auch meine Aussage)
b) geht's dich was an?
c) ich finde eigentlich, dass das bis jetzt n sachliches Gespräch zum Thema war, also was soll das, dass du das unterbrichst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:19    Titel:

Und wieder - scheinbar noch vollkommen ernst - drauf angesprungen.. *lach* .. naja lassen wa es mal gut sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:00    Titel:

Charly007 hat folgendes geschrieben:
Und wieder - scheinbar noch vollkommen ernst - drauf angesprungen.. *lach* .. naja lassen wa es mal gut sein..

hör auf zu spammen, wir waren beim Thema, du mit deinem bekloppten Kommentar nicht.. also Rand halten und zurück zum Thema: Nette Lehrer!


Zuletzt bearbeitet von Nele am 04.12.2004, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:00    Titel:

nette lehrer sind ne tolle sache, doch wird das meist nur von den schülern ausgenutzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 23:22    Titel:

*ablach* hat16.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:44    Titel:

nette Lehrer werden net unbedingt ausgenutzt... manche haben die Schüler auch so gut im Griff..
meine alte chemie-lehrerin war hammer cool ,hat erst ein jahr oder so unterrichtet, aber trotzdem schon total sicher, kein bisschen nervös wie die meisten anderen Referendare.. und sie war total nett, hat alles so erklärt, dass es auch der letzte Idiot geblickt hat, und sie war eine der wenigen lehrer, die nict total von ner anderen Welt sind +gg* hat sich ganz normal gekleidet und hört sogar einigermaßen gute Musik (limp bizkit)
k, des hört sich vielleicht geschleimt an, aber ich find, für nen Lehrer ist sie ne bemerkenswert bodenständige nicht-durchgeknallte Person.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:15    Titel:

also wer lb hört, ist für mich total durchgeknallt :D

ich weiss nur, dass MEINE alte chemielehrerin zwar nen richtiges arsch sein konnte, aber so hintenrum auch sehr nett war und uns wenigstens was beibrachte, wie mein alter musiklehrer. der war genauso...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 21:54    Titel:

mein lehrer quatscht von seiner feuerwehr.....langweilig!

KKC

aber sonst is der witzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIGMAEC88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: ChEmNiTz

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 19:33    Titel:

Meine Lehrerin die erzählt und erzählt die hört nie auf..wenn man sich zB über Autos im unterricht unterhält dann labert die immer von früher..was sie erlebt hat usw :D ..mir gefällt es da is die stunde schnell vorbei :D

Tschööö :) [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker