SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nette Rektoren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 09:25    Titel: Nette Rektoren

Ich wollt ma von euch wissen ob ihr eure Rektoren nett findet oder ob sie total streng oder fies sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxPunkerxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 10:00    Titel:

hmm bei uns die brüllt usn immer voll wenn wir mal die treppen runter jumpen !die hat echt nen knall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 10:26    Titel:

mit meinem kann man sogar nen bier trinken gehen ;-)

haben wir schon gemacht *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 14:28    Titel:

Meiner is ein Arschloch, der hat unsere klasse aus nem blöden grund getrennt und wollte mich in die andere hälfte schicken zu denen wo ich nich so mag und des wären alle Jungs :mad:

aber dann hab ich mit meinem Konrektor geredet (der is nett) und alles war wieder okay :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 16:41    Titel:

ach unser ist eigentlich ganz nett und auch noch nicht soo alt...bloß hat er irgendwie ähnlichkeit mit einem delfin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 17:40    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ach unser ist eigentlich ganz nett und auch noch nicht soo alt...bloß hat er irgendwie ähnlichkeit mit einem delfin...

Mein Ex-Rektor schaut aus wie ne missglückte Mischung aus Räuber Hotzenplotz und Rübezahl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:39    Titel:

meiner schaut aus wie mein vater 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:11    Titel:

also wir waren mit unserem auf abschlussfahrt.. joa der is ganz in ordnung.. so lang es halt gut läuft.. naja einma hatte ein zimmer verpennt... gab ein nettes donnerwetter.. aber wir waren ja auch nit zum saufen da.. sondern um uns alles mögliche anzuschauen, da kann ich das verstehen.. naja den letzten tag hat er uns trotzdem frei gegeben (am strand liegen, sportturnier etc.) war chillig.. nur leider hat er sehr sehr oft einen auf "guten freund" gemacht.. wollte z.B. alles über meine piercings wissen ... den neuen schmuck anschaun etc. .. das war bissken too much.. über die schulorganisation sag ich ma nix.. die is unter aller sau ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 09:28    Titel:

Fridolin hat folgendes geschrieben:
meiner schaut aus wie mein vater 8)


vielleicht ist es ja auch dein vater und du weißt es nur nicht

oder

es ist der uneheliche zwillingsbruder :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:21    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Fridolin hat folgendes geschrieben:
meiner schaut aus wie mein vater 8)


vielleicht ist es ja auch dein vater und du weißt es nur nicht

oder

es ist der uneheliche zwillingsbruder :shock:



oder, und das glaube ich, es ist sein vater, und er weiss es auch! 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:06    Titel:

ich glaube, sergio glaubt das richtige... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:11    Titel:

ich haße unseren der baut so viel scheiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:32    Titel:

*lol* und das von dir *kopfschüttelnd von dannen zieh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 10:45    Titel:

ich habe einen coolen rektor jung hübsch und lieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lumidee001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 17:42    Titel: mein rektor

hi mein rektor ist einfach komisch. Der tut so als ich und meine klasse inder 3. bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Direktorat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker