SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:40    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
kann man net einstellen, dass jeder sich ne eigene Hintergrundfarbe machen kann, die nur er hat? wie bei den schriftfarben halt..

das ist schon was anderes als die Schriftfarbe: deine Schriftfarbe beeinflusst nicht die Lesbarkeit anderer Nachrichten oder Smileys.
Stell dir einfach mal vor: du benutzt als Schriftfarbe gelb. Kannst du auch super lesen mit dem grün als Hintergrund. Ich wähle geld als Hintergrund. Ich sehe also nicht, was du mir in gelb schreibst.

Kurz gesagt: klar, technisch ginge das. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es den Chat nicht um ein schönes Feature bereichert sondern eher das Chatten behindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 00:10    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Metal4ever hat folgendes geschrieben:
kann man net einstellen, dass jeder sich ne eigene Hintergrundfarbe machen kann, die nur er hat? wie bei den schriftfarben halt..

das ist schon was anderes als die Schriftfarbe: deine Schriftfarbe beeinflusst nicht die Lesbarkeit anderer Nachrichten oder Smileys.
Stell dir einfach mal vor: du benutzt als Schriftfarbe gelb. Kannst du auch super lesen mit dem grün als Hintergrund. Ich wähle geld als Hintergrund. Ich sehe also nicht, was du mir in gelb schreibst.

Kurz gesagt: klar, technisch ginge das. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es den Chat nicht um ein schönes Feature bereichert sondern eher das Chatten behindert.


hmja.. stimmt auch wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker