SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Neue smilys!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 00:03    Titel:

ich mache eigentlich nichts,rede bloß gerne in der 1. person plural.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 23:58    Titel:



der fehlt noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 16:52    Titel:



Sowas wäre auch nicht verkehrt. Ein Knuddel- bzw. Freundschaftssmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 16:34    Titel:

hey ihr smiley-cracks, könnt ihr bei dem smiley hier bitte die transparenz in den augen entfernen? sieht sonst doof aus im grünen chatfenster:
http://www.schulhofchat.de/images/smileys/:uuhh.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 16:40    Titel:

und könntest du bitte :mrgreen: zur smiley-liste hinzufügen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:34    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
hey ihr smiley-cracks, könnt ihr bei dem smiley hier bitte die transparenz in den augen entfernen?




http://img152.imageshack.us/img152/6827/uuhhtw7.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deutschrockfan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:55    Titel: wichtige smileys

ich finde es sehr schön das es jetzt die anzeige für die smilies gibt aber was mir irgendwie fehlt is n weihnachtsmann und was halloween mäßiges...
immerhin is ja ein osternest dabei
wäre nett wenn man so mal ganz einfach fragen könnte: was machst du halloween?
oder was bekommst du zu weihnachten?
naja, war ja ur sone idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 17:59    Titel: Re: wichtige smileys

deutschrockfan hat folgendes geschrieben:
ich finde es sehr schön das es jetzt die anzeige für die smilies gibt aber was mir irgendwie fehlt is n weihnachtsmann und was halloween mäßiges...
immerhin is ja ein osternest dabei
wäre nett wenn man so mal ganz einfach fragen könnte: was machst du halloween?
oder was bekommst du zu weihnachten?
naja, war ja ur sone idee

dann erstell doch n smile mit nem kürbis oder nem weihnachtsbaum oder sowas^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:21    Titel:

und woher soll sie wissen wie des geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 21:29    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
und woher soll sie wissen wie des geht?

sorry, daran hab ich nicht gedacht. ich kann ja auch mal mein glück probieren und das ausprobieren^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:00    Titel:

ding hat folgendes geschrieben:
und woher soll sie wissen wie des geht?


such halt nen bissle... worldofsmilies.com oder wie die seite heisst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NecroPlüschi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 17:25    Titel:

ich fänds voll dufte, wenn du den charmaten kerl hier -> :mrgreen: <- in den chat einbauen könntest, lieber supermann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 19:38    Titel:

ich fände es auch cool wenn es ein paar neu smeilys aber es sollten nicht zuviele werden. ambesten finde ich den hier car10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker