SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Neue smilys!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:38    Titel: Neue smilys!

Naja ich finde langsam die jetzigen smily langweilig aber nicht alle und deswegen würde ich sagen es müssten mal neue smilys her oder nicht!?

z.b. ein besoffener smily der jede 10 sekunden die farbe ( von gelb zu rosa, von ros zu rot, von rot zu lila, von lila zu balu, von blau zu grün, und dann wieder von vorne oder eben nur die wichtigsten farben verwenden wie ....gelb, rot, blau, grün und dann wieder gelb! ) wechselt und zur seite kippt... wäre schon eine cooler smily
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:43    Titel:

du erstellst den smiley und es ist mir eine freude, ihn dann in den chat einzubauen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 09:13    Titel:

ok ich versuch es zumindest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 20:23    Titel:

wie kann man denn einen smiley erstelle??? :lol:
man könnte aba auch die smileys aus dem forum nehmen die find isch cool^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:10    Titel:

Hm, die Idee ist nichtmal so schlecht...man kann nicht alle nehmen, das ist klar, einmal weil sonst keiner mehr durchblickt und außerdem müssen wir ja an die Maße denken, die nunmal bei 16 x 16 Pixeln liegen - die größeren müssen also draussen bleiben, aber so 4 oder 5 Stück von hier könnt ich mir schon im Chat vorstellen, da dürfte der Adaptierungsaufwand nicht allzu hoch sein.

Wenn das rechtlich in Ordnung geht, wäre das ´ne Möglichkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:19    Titel:

rechtlich geht das in ordnung, die foren-smileys sind öffentlich verwendbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:25    Titel:

cool :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 22:51    Titel:

wäre das ni auch möglich, dass man den gleichen Smiley dreimal in einer Zeile macht und nicht nur verschiedene?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:51    Titel:

wann kommen denn die "neuen" smileys zum einsatz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 16:48    Titel:

hat denn schon jemand konkret einen neuen smiley benannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 16:51    Titel:

der mit den rollenden augen ist cool :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:07    Titel:

ja supermann :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:33    Titel:

und der hier natürlich evil7.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:44    Titel:

der is ja cool wo hast den her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 19:51    Titel:

einfach mal beim schreiben einer antwort auf "weitere smilies ansehen" klicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker