SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

news im schulhofchat


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:21    Titel: news im schulhofchat

hallo chatter,

wie ist eure meinung: wären news der art
http://www.schulhofchat.de/rsstest.php sinnvoll im und für den schulhofchat oder könntet ihr damit nichts anfangen?

viele grüße
supermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:59    Titel:

nay superman... das is blöde... da soll man doch bitte auf heise oder auf sonst nen newsticker gehn.. mag ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 23:17    Titel:

ich denke,jeder sollte auf seine individuellen mittel zurückgreifen,um an die "news" zu kommen.jeder will ja nicht alles lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:35    Titel:

Und ob man des als News bezeichnen kann is fraglich...Ne doofe Trine im Mini, die ein Kuhbaby füttert? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 21:18    Titel:

das ist infotainment. ich dachte nicht, dass schulhofchatter die news von spiegel online interessieren :-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 21:27    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
das ist infotainment. ich dachte nicht, dass schulhofchatter die news von spiegel online interessieren :-P



mich eher als so bildzeitungniveau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:10    Titel:

ja davon sind wir dann hier drei, die ganzen themen hier im forum beweisen doch aber dass hier niemand spiegel online liest...

ich würde mir wenn, dann aber doch etwas mehr bekanntes wünschen, nur modelagenturen und popstars find ich dann doch etwas langweilig...

ansonsten find ich es eigentlich unnötig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:47    Titel:

Also ich brauch die SHC-Nachrichten auch nicht unbedingt, nettes Feature, allerdings irgendwie wertlos...

Was ich aber eigentlich sagen will : ich bin einer dieser Niemands, die hier chatten und trotzdem Spiegel on- und auch offline lesen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:15    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Also ich brauch die SHC-Nachrichten auch nicht unbedingt, nettes Feature, allerdings irgendwie wertlos...

Was ich aber eigentlich sagen will : ich bin einer dieser Niemands, die hier chatten und trotzdem Spiegel on- und auch offline lesen :wink:


und schon sinds 3 x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker