SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Niederlandisch madchen sucht Ihre hilfe!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juudtt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 16:27    Titel: Niederlandisch madchen sucht Ihre hilfe!

Hallo! Ich bin Judith, 16 jahre alt. Ich muss ein buch-essay machen bei das Fach Deutsch. Aber mein Deutsch ist nicht gut.. Bitte bitte, hilfe jemand mir, und kann mein Deutsch verbessern in diesem essay?
Es tauert nicht lang (auch sorry fur meinen slechtes deutsch, haha)
Sonntag muss ich es klar haben. der 'ss' ist B, ja? =) und die/das/der/ein(e/r/s) ist so schwer fur mich!
Danke im Voraus!
Freundlichen GruBen, Judith.



Der Wahrheit uber Mary Walker.
Das Buch das ich habe gelesen, heiBt: Die Wahrheit uber Mary Walker. Robin liest das Tagebuch von Ihre Untermieterin Mary Walker, und kommst alles zu wissen uber Mary. Robin mochte Mary gerne hilfen mit Ihre problems. Aber ist das wohl ein gutes idee?
Das Buch spielt sich ab in diesem Zeit. Das kann ich sehn, durch verscheidene geburtnissen. zB Janet hat eine Kuhlschrank, und ein telefon. Es spielt sich ab in das Hause von Robin, sie wohne in Amerika, in Willowtown.
Hauptpersonnen: Die hauptperson ist Robin. Es ist 14 Jahre alt, und Sie mochte Mary gern hilfen, und hat ein groBe phantasie. Sie hat viel problemen mit Ihre Eltern, weil sie sind geschieden.Mary Walker is ein traurige Frau, mutter von 2 Kinder. Sie arbeitet in ein Krankenhaus. Janet ist die Mutter von Robin. Sie ist schon und hat ein neues Freund, und Robin ist da nicht schon zufrieden mit. Leslie: ein Madchen von 12 Jahre. Sie ist die Tochter von Mary Walker. Die Zeit in das Buch erhallt ein halb Jahr.

Inhalt: Das Buch geht uber ein Madchen, Robin, wie 14 jahre alt ist. Ihre Vater und Mutter sind geschieden, und weil Ihre Mutter Janet nicht genug geld bekommst, mussen sie ein Zimmer Untermieten. Das ist der Zimmer von Robin. Der Untermieterin heiBt Mary Walker, ein seltsame traurige Frau. Robin ist neusgierig, und liest das Tagebuch der Untermieterin. Robin kommt zu wissen das Mary ein man und 2 Kinder hat, und um ein unverklarbare Rede aus elkander sind gegehen. Robin findest, das Mutter&kindern suzammen mussen bleiben, und sucht darum Mary’s Tochter, Leslie, auf. Wenn sie Leslie hat gefunden, nimmt Sie Ihr nach ein Zeit mit zu Hause. Aber Mary reagiert ganz anders dan Robin tagt. Sie hatte ein groBe problem. Mary vlucht fur Ihre man Ted, weil er Sie mishandeld. Das ist die reden das Mary Ihre familie nicht kan besuchen. Mary ist bose auf Robin, und geht aus das Hause. Auf eine abend -robin ist allein zu Hause- stat Ted bedrunken fur die Tur. Er sucht Mary. Robin sagt das Mary weg is, aber Ted kommt das Hause drinnen und probiert Mary zu suchen. Wenn er Mary nicht kann finden, willt er Mary slaan. Mary geht schnell nach die Nachburen(?). Und Ted musst zum Polizei. Alles is gluklich gut gekommen, und Mary kan es auch besser finden mit Ihre eltern.
Ergreifende Sezene: Das moment das Mary bose wurd auf Robin, weil Robin ihre hilfen wolltete, ist traurig. Ich hat das nicht verwacht. Auch das moment das Ted das Haus von Robin drinnen kommst, ist spannend.

Meine Ansicht: Ich fundest diesem Buch ein bitchen spannend, und es war nicht schwer um zu lesen. Es was nicht so glaubwurdig, weil es nicht often passiert. Es was fesselnd, weil ich in das Verhaal sat, und es war spannend beschrieben. Wenn ich Robin ein Frage musst stellen, ist meine Frage: Hast du noch contact gehad mit Mary Walker oder Leslie?



DANKE SCHON! xxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tierfan
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 17:54    Titel:

Liebe Judith,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät, dir zu helfen.



Die Wahrheit über Mary Walker.
Das Buch, das ich habe gelesen, heiBt: Die Wahrheit über Mary Walker. Robin liest das Tagebuch von ihrer Untermieterin Mary Walker, und kommt sie besuchen, um alles von ihr zu erfahren /und weiß so alles über Mary. Robin möchte Mary gern mit ihren Problemen helfen. Aber ist das wohl eine gute Idee?
Das Buch spielt sich ab in dieser Zeit. Das kann ich anhand verscheidener Geburtsdaten sehen. Außerdem hat Janet hat einen Kühlschrank und ein Telefon. Die Handlung spielt sich in Robins Haus ab; sie woht in Amerika, in Willowtown.
Hauptpersonen: Die Hauptperson ist Robin. Sie ist 14 Jahre alt, und Sie möchte Mary gern helfen, und hat viel Phantasie. Sie hat viele Probleme mit ihren Eltern, weil sie geschieden sind. Mary Walker ist eine traurige Frau, und mutter von 2 Kindern. Sie arbeitet in einem Krankenhaus. Janet ist die Mutter von Robin. Sie ist schön und hat einen neuen Freund und Robin ist damit nicht zufrieden. Leslie: ein Mädchen von 12 Jahren. Sie ist die Tochter von Mary Walker. Das Buch spielt innerhalb eines halben Jahres.

Inhalt: In dem Buch geht es um en Mädchen, Robin, das 14 jahre alt ist. Ihre Eltern sind geschieden, und weil ihre Mutter Janet nicht genug Geld verdient, müssen sie ein Zimmer vermieten. Das ist das Zimmer von Robin. Der Untermieterin heiBt Mary Walker, sie ist eine seltsame traurige Frau. Robin ist neugierig, und liest das Tagebuch der Untermieterin. Robin weiß daher, dass Mary einen Mann und 2 Kinder hat, und nach einem unklaren Grund auseinander gegangen sind. Robin findet, das Mütter und Kinder zusammen bleiben müssen, und sucht darum Mary’s Tochter, Leslie, auf. Als sie Lessie gefunden hat, nimmt sie sie nach einiger Zeit mit nach Hause. Aber Mary reagiert ganz anders als Robin dachte. Sie hatte ein groBes Problem. Mary flucht aur ihren Man Ted, weil er Sie mishandet hat. Das ist der Grund, weshalb Mary ihre Familie nicht besuchen kann. Mary ist böse auf Robin, und verlässt das Hause. eines Abends -Robin ist allein zu Haus- steht Ted bedrunken vor der Tür. Er sucht Mary. Robin sagt, das Mary weg sei, aber Ted kommt ins Haus und will Mary suchen. Als er Mary nicht kann finden, willt er Mary schlagen. Mary geht schnell zu den Nachbarn und Ted muss zur Polizei. Alles is glücklich gut gekommen, und Mary (Robin?)kommt auch besser mit ihren Eltern zurecht.
Ergreifende Sezene: Der Moment, indem Mary böse auf Robin wird, weil Robin ihr helfen wollte, ist traurig. Ich kann das nicht verstehen(?). Auch der
Moment als Ted das Haus von Robin betritt, ist spannend.

Meine Ansicht: Ich findest dieses Buch ein bisschen spannend und es war nicht schwer zu lesen. Es war nicht sehr glaubwurdig, weil so etwas nicht oft passiert. Es was fesselnd, weil ich in das Verhaal sat (?), und es war spannend beschrieben. Wenn ich Robin eine Frage stellen könnte, wäre sie: Hast du noch Kontakt gehabt mit Mary Walker oder Leslie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Girlysweet
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 02:23    Titel:

also.. das 1. heißt glaub ich "Nachbarn" und das nächste kann ich leider auch nicht verstehen.. :cry: Tschuldigung..

LG!

Hilfe kommt spät, Sorry :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker