SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NPD Darf es überhaupt sowas geben?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:51    Titel:

also ich hab bisher eigentlich nur gute erfahrungen mit ausländern gemacht, vor allen dingen mit spätaussiedlern und bei denen war es kein stück so, dass sie sich nicht intergrieren wollten...aber es gibt ja solche und solche, ist ja überall so...
und dieses argument kommt ja auch immer wieder, ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde...ich glaube ich würde auch eher mit meinen landsleuten zusammen sein wollen in einem fremden land, statt mit einheimischen, deren sprache ich nicht richtig mächtig wäre und von denen ich wahrscheinlich misstrauisch beäugt werden würde...
und was die npd angeht, wir hatten gestern mal wieder son flugblatt von denen im briefkasten, nachdem ich das gelesen hatte ist mir ehrlich gesagt schlecht geworden...was die da schreiben, kann einen echt wütend machen...von wegen kindergeld nur an deutsche mütter, nationalisierung der eu-staaten und ehre dem deutschen volk...widerlich... :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 09:21    Titel:

Darf man in Deutschland nich stolz darauf sein deutsch zu sein?Das frag ich mich schon lang, vor allem wenn ich uns mit Frankreich etc. vergleich....
Passt grad nich ganz dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 15:41    Titel:

also ich bin nicht stolz auf deutschland, ich mag deutschland, aber bin nicht stolz drauf...ich bin auch der meinung, dass wir dazu kein recht haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 16:10    Titel:

Ja so ist das halt... wenn ein Amerikaner sagt er ist stolz auf sein Land ist das ein Patriot... wenn das ein deutscher sagt ist er ein Nazi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:43    Titel:

ja das stimmt...obwohl ich finde, dass die amis genauso wenig grund dazu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:49    Titel:

das ist schwachsinn... ich mein, eigentlich sollte man ja nur stolz sein auf das, was man selber erreicht hat... aber wenn die die wm gewinnen, ist man doch auch etwas stolz... wir bauen die besten autos, darauf kann man sich auch was einbilden... usw. ich finds schwachsinnig dass wir nicht patriotisch sein dürfen, denn das ist genau das was dem land auch fehlt...

und zu sagen wir dürfen das nicht, ist total dämlich... meine fresse, das ist 60 jahre her, mein uropa war im krieg, aber nicht weil er wollte, er musste... ich bin da auch gegen und find scheiße was gewesen ist, aber irgendwann muss es ja mal gut sein... diese generation hat nix mehr mit dem krieg zu tun und die davor auch nicht... die generation die noch was mit dem krieg zu schaffen hatte stirbt aus und nur weil ein haufen mitläufer, die noch nie ne nackte frau gesehen haben, meinen sie müsste nen aufstand machen, weils ja angeblich so geil war damals, müssen wir uns nicht verstecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 15:49    Titel:

nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:01    Titel:

ich find ja die wahlplakate von der npd lustig/schockierend.. also nicht dass ich das inhaltlich gut finde, aber lachen musste ich trotzdem. da stehen 2 (vermutlich) türkische frauen mit kopftüchern und riesigen plastiktüten vor nem zug und drüber steht:"gute heimfahrt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 03:06    Titel:

tz... wie unrealistisch, die fliegen doch oder noch realistischer sie fahren mitm vollgepackten bmw mit gepäckträger... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 14:35    Titel:

also witzig find ich das nicht...eher schockierend...
übrigens, von wegen npd ist demokratisch, wir hatten neulich schon wieder ein flugblatt von denen drin...da fordern die doch allen ernstes, personen die "deutschland verrecke" und "oma und opa waren täter und keine opfer" zu bestrafen...soviel zum thema meinungsfreiheit...
die andern geforderten punkte klangen auch nicht grad sehr demokratisch...und wenn man es ihnen wenigstens beweisen könnte, wäre man auch in der lage sie zu verbieten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 14:52    Titel:

Ach Mädel, was soll das bringen, die zu verbieten, da wählen doch die ganzen Penner das nächste mal ne andere Partei, "Die Republikaner" oder gründen einfach ne neue, und sind am Ende noch mehr, das verbieten is doch einmal sinnlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:30    Titel:

ja, aber vl könnte man das "demokratisch" verbieten, was aber irgendwie sinnlos ist... :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 20:42    Titel:

ich hab heut ein flugblatt von denen im briefkasten gehabt :lol: son schwachsinn hab ich selten gelesen :roll: davon ist nichts aber auch garnichts realisierbar. ich weiss garnicht wie man sowas wirklich in betracht ziehen kann. die jungs können doch nicht mal bis 10 zählen... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 21:36    Titel:

ja, realisierbar natürlich nicht, aber erschreckend schon, wie man auf solche gedanken kommen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 09:25    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ach Mädel, was soll das bringen, die zu verbieten, da wählen doch die ganzen Penner das nächste mal ne andere Partei, "Die Republikaner" oder gründen einfach ne neue, und sind am Ende noch mehr, das verbieten is doch einmal sinnlos

Komisch, jedes normale Land hat ne republikanische Partei, nur bei uns werden die gleich mit dreckigen Nazis verglichen...Also so isses ja nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker