SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NPD Darf es überhaupt sowas geben?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 13:38    Titel:

Ja bei uns zählen die mit zur rechten Sparte, du darfst das nicht mit den Amerikanern vergleichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 10:32    Titel:

Die Amis sind ein spezialfall von politischer Verblödung, damit Vergleich ich garnix. Aber schau dir ma Frankreich an, deren Republikaner sind auch nix anderes...
Und der Begriff "rechts" erstaunt mich immer wieder, wenn man bedenkt dass des den Ursprung im Paulskirchenparlament hat, wo die Konservativen auf der rechten Seite gesessen sind... :D
Und die REPs gehören sicher nich in einem Topf mit der NPD, die sich mit dem letzten Gesoxx verbrüdert und absolut unrealistische und verfassungsfeindliche Ansichten hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 23:58    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Die Amis sind ein spezialfall von politischer Verblödung, damit Vergleich ich garnix. Aber schau dir ma Frankreich an, deren Republikaner sind auch nix anderes...
Und der Begriff "rechts" erstaunt mich immer wieder, wenn man bedenkt dass des den Ursprung im Paulskirchenparlament hat, wo die Konservativen auf der rechten Seite gesessen sind... :D
Und die REPs gehören sicher nich in einem Topf mit der NPD, die sich mit dem letzten Gesoxx verbrüdert und absolut unrealistische und verfassungsfeindliche Ansichten hat...



ja die republikaner sind dufte.. ostdeutschland ist bei denen mitteldeutschland (ostdeutschland ist ja schliesslich polen)!
alle grenzen sollten wieder geschlossen, jeder kontrolliert werden, und das ganze eu-zeug iss ja eh kacke. ausserdem sollte man dringend den etat der buindeswehr aufstocken und auf keinen fall die wehrpflicht abschaffen. soldaten sind cool!
ausländer gibts schon genug hier, in manchen regionen sogar zu viele. das kann so nicht weitergehen. wir müssen unsere deutsche heimat bewahren und dürfen nicht zu einem multikulti-staat verkommen.. ja die republikander sind dufte.. 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 11:55    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
Chaosratte hat folgendes geschrieben:
Die Amis sind ein spezialfall von politischer Verblödung, damit Vergleich ich garnix. Aber schau dir ma Frankreich an, deren Republikaner sind auch nix anderes...
Und der Begriff "rechts" erstaunt mich immer wieder, wenn man bedenkt dass des den Ursprung im Paulskirchenparlament hat, wo die Konservativen auf der rechten Seite gesessen sind... :D
Und die REPs gehören sicher nich in einem Topf mit der NPD, die sich mit dem letzten Gesoxx verbrüdert und absolut unrealistische und verfassungsfeindliche Ansichten hat...



ja die republikaner sind dufte.. ostdeutschland ist bei denen mitteldeutschland (ostdeutschland ist ja schliesslich polen)!
alle grenzen sollten wieder geschlossen, jeder kontrolliert werden, und das ganze eu-zeug iss ja eh kacke. ausserdem sollte man dringend den etat der buindeswehr aufstocken und auf keinen fall die wehrpflicht abschaffen. soldaten sind cool!
ausländer gibts schon genug hier, in manchen regionen sogar zu viele. das kann so nicht weitergehen. wir müssen unsere deutsche heimat bewahren und dürfen nicht zu einem multikulti-staat verkommen.. ja die republikander sind dufte.. 5badair.gif

Ich hab ja nich behauptet dass die ganz toll sind und alles richtig machen, ich bin nur der Meinung dass die genauso ein Existenzrecht haben wie in anderen Ländern und nich mit rechtsradikalen Freaks verglichen werden sollten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:36    Titel:

*lol* mit was denn sonst? mit einer ernstzunehmenden partei mit guten beweggründen? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 10:27    Titel:

Hey, wenn ihr der Meinung seid es is nich so, bitte. Ich seh des anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 21:05    Titel:

ja antworte doch mal auf meine frage... was ist denn an denen ernst zu nehmen? nenn mir doch eine gute sache an denen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 10:18    Titel:

Ähm, ja, ok...Ich hab ebnen versucht das Wahlprogramm der republikaner zu finden und mal zum Spaß mit den Republikanern in Amerika usw zu vergleichen.
Da kam nich viel bei raus, ich glaub da hab ich mich ernsthaft geirrt..Wobei ich sie immernoch nich mit der NPD vergleichen würde, ganz so schlimm isses noch nich...
Ok, ich hatte NICHT recht!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 01:31    Titel:

ich glaub nich dass man bei parteien wie den reps und der npd noch von "schlimm" reden kann... aber schön dass du es wenigstens einsiehst :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker