SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

NPD im Parlament... Faschos machen Politik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 13:00    Titel:

Das Problem ist einfach das unsere Gesellschaftsstruktur sich in den letzten Jahren stark und rapiede ändert. Die Kids von heute "funktionieren" anders als früher. Wie Bates schon gesagt hat gibt es viele von ihnen, die nicht so gut betreut werden, weil beide Elternteile berufstätig sind. Dadurch werden sie auch rebellischer und eventuell auch eigenständiger. Viele alte Lehrer, die schon Jahrelang nach Schema F Unterricht machen, können sich halt nicht auf diese neue Situation einstellen. Anforderrungen ändern sich oder steigen. Früher war das war der Lehrer gesagt hat das Wort Gottes - heute werden Lehrpersonen verarscht und man tanzt ihnen auf der Nase rum....

Ich bin schon der Meinung, das dort mehr Nachwuchs benötigt wird - du musst nämlich verstehen, wie deine Schüler ticken; und das kann ein alter Lehrer halt nicht so gut, wie ein junger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 22:39    Titel:

Drizzt hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist einfach das unsere Gesellschaftsstruktur sich in den letzten Jahren stark und rapiede ändert. Die Kids von heute "funktionieren" anders als früher. Wie Bates schon gesagt hat gibt es viele von ihnen, die nicht so gut betreut werden, weil beide Elternteile berufstätig sind. Dadurch werden sie auch rebellischer und eventuell auch eigenständiger. Viele alte Lehrer, die schon Jahrelang nach Schema F Unterricht machen, können sich halt nicht auf diese neue Situation einstellen. Anforderrungen ändern sich oder steigen. Früher war das war der Lehrer gesagt hat das Wort Gottes - heute werden Lehrpersonen verarscht und man tanzt ihnen auf der Nase rum....

Ich bin schon der Meinung, das dort mehr Nachwuchs benötigt wird - du musst nämlich verstehen, wie deine Schüler ticken; und das kann ein alter Lehrer halt nicht so gut, wie ein junger.


aber dazu muss man auch sagen, dass die Lehrer sich auf der Nase rumtanzen lassen!
Sie haben schiss vor den Schülern! Und so sollte es nicht sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 00:12    Titel:

also n freund von mir studiert auf lehramt und bei dem hoff ich, dass der dann auch angestellt wird, weil das wär n guter lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 05:35    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
einfach die prügelstrafe wieder einführen... nach dem motto "schläge gegen die verblödung unserer jugend"


Darfste ja nicht! Wäre Körperverletzung!
Gestern kam im Radio, dass jemand eine Mutter angeklagt hatte, weil sie ihrer Tochter eine Backpfeife gegeben hatte!
Und sie hat glaube ich ein halbes Jahr auf Bewährung bekommen....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 15:02    Titel:

Dazu kann ich sagen das zumindest im sächsischen Bildungsgesetz festgeschrieben ist das Eltern ihre Kinder nach ihren Vorstellungen und mit ihren Mitteln erziehen können, und deren Bildungsweg bestimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 15.11.2004, 05:29    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Dazu kann ich sagen das zumindest im sächsischen Bildungsgesetz festgeschrieben ist das Eltern ihre Kinder nach ihren Vorstellungen und mit ihren Mitteln erziehen können, und deren Bildungsweg bestimmen.


in meinen Augen wäre das dann "Zwang"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:44    Titel:

Den Nazis sollte mal jemand erklären, dass wir auf die Ausländer ANGEWIESEN sind!!
Wenn Deutschland keine Zuwanderung mehr hätte, hätten wir in ungefähr 50 Jahren, also zu genau der Zeit, in der wir dann alle Rentner sind (ok,manche hier werden das schon früher sein),nur noch 1/4 der derzeitigen Rente...
Ausserdem: Glauben Nazis etwa im Ernst, dass sie was besseres sind, nur weil ihre Eltern zufällig zu den Leuten gehören, die nicht irgendwo eingewandert sind??
Und dann das Gelabere von wegen besserem Erbgut und so: es ist warscheinlicher, dass du mit irgend einem Einwohner eines Afrikanischen Dorfes genetisch näher verwandt bist, als mit deinem Nachbar.. (Tatsache!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 22:31    Titel:

ohne jetzt mal Nationalsozialistisch zu antworten.... du glaubst echt es gibt in 50 Jahren noch Rente?? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 17:06    Titel:

ob ich an die Rente glaube?
hm, nö, nicht wirlich..
8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsebrötchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 14:24    Titel:

faschos pottytrain1.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:30    Titel:

Die hätte ich nie im Leben gewählt wer ist denn so dumm !!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 14:09    Titel:

nun ja, anscheinend gibt es ja tatsächlich leute, die blöd genug sind, die NPD zu wählen... sonst gäbs die partei vielleicht schon gar nicht mehr..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 17:34    Titel:

ihr denkt alle das nur irgendwelche Idioten die wählen das is garni so %) zumindest bei uns sin die hohen NPD-Leute alle Dr. Prof. oder sonstwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KingKurtCobain
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 21.05.2004
Beiträge: 178
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 18:33    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
ihr denkt alle das nur irgendwelche Idioten die wählen das is garni so %) zumindest bei uns sin die hohen NPD-Leute alle Dr. Prof. oder sonstwas

du bist wahrscheinlich Mitglied!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 18:35    Titel:

hohohoho :roll: ich dacht die Threads in denen es um en richtiges Thema geht würdest du verschonen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker