SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Nur für 11-13 jährige

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 20:49    Titel:

Muss auch um 20:00 Uhr ins Bett :'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen223
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 07:33    Titel:

Ich eigentlich immer unterschiedlich ^^ Aber ich gehe oft früher ins Bett, weil ich weiß, dass ich dann morgens nicht aus den Federn komme ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tami 11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 19:43    Titel:

:D hiiiii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annikname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2017, 19:43    Titel:

Ich darf bis 21.00 Uhr aufbleiben :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mimi37
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 20:38    Titel:

Ich darf bis 9 wach bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutellafee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 20:42    Titel: Was?

Ich glaube,hier sind viele Lügner in dem Forum. Welche Eltern erlauben es denn ihren Kindern bis nachts um 6 uhr (!) auf zu bleiben? Und dann auch noch zum Zocken oder so?!?!?!? Assozial.
Jedenfalls...ich bin 12 Jahre,und werde in ein Paar Wochen 13. Und ich gehe meistens so zwischen 20.30 uhr und 21.00 uhr ins Bett.
Manchmal darf ich auch länger auf bleiben,aber nur in Ausnahmen!!! Meistens ziehe ich mich aber schon vorher um,und brauche dann nachhher einfach nur noch ins Bett zu gehen!
Manchmal bin ich aber auch froh,wenn ich früher ins Bett kann, z.B. wenn ich Kopfschmerzen habe oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xsmileyx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 15:07    Titel:

21:00 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathy p.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.12.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 21:04    Titel: Re: Was?

Ich finde es seltsam, wenn mir ein Mann schreibt, der schon 37 Jahre alt ist. Er kann ja lesen, dass ich 13 Jahre alt bin. Das hat wr auch, trotzdem wollte er...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kücken
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 23:10    Titel:

Mein Vater ist da nicht so genau,aber ab 24 Uhr gibt es stress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker