SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

pate? aufgabe?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 22:33    Titel:

Er ist nen depp, das ist grund genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1040
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 13:38    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Rechtschreibung 5
Grammatik 6
Ausdruck 5
Dummheit 2


ihr reduziert leute auf schulisches wissen !!
will den hier nicht verteidigen oderso wird wohl sein grund gehabt haben!!!
und das ist nicht zulässig*g* verallem nich als pate oder mod !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:27    Titel:

den, der das geschrieben hat, könnte man noch auf ganz andere sachen reduzieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:55    Titel:

1040 hat folgendes geschrieben:
DER BAER hat folgendes geschrieben:
Rechtschreibung 5
Grammatik 6
Ausdruck 5
Dummheit 2


ihr reduziert leute auf schulisches wissen !!
will den hier nicht verteidigen oderso wird wohl sein grund gehabt haben!!!
und das ist nicht zulässig*g* verallem nich als pate oder mod !!!


Wenn man dich auf schulisches Wissen reduzieren wollte hätte man ein Problem...1040-> 0: Wissen -> - unendl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:17    Titel:

1040 hat folgendes geschrieben:
DER BAER hat folgendes geschrieben:
Rechtschreibung 5
Grammatik 6
Ausdruck 5
Dummheit 2


ihr reduziert leute auf schulisches wissen !!
will den hier nicht verteidigen oderso wird wohl sein grund gehabt haben!!!
und das ist nicht zulässig*g* verallem nich als pate oder mod !!!



DAZU sage ich nur noch das ...und entschuldige mich zu gleich ich konnte mich mal wieder nicht bergen


fals berlingo225 sich auch noch ausern möchte seins ist schon seit 2 tagen fertig 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:28    Titel:

ok, is jetzt aber au net grad geistreich, geschweige denn witzig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 18:44    Titel:

LEIDER ist nicht mehr drinne ich könnte es besser und gemeiner machen das problem ist mehr als ne BILD zeitung verarsch kann ich hier nicht bringen weil ich dann nicht wieder komme und fliege :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
1040
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:30    Titel:

@Hacker
weißt du überhaupt was es 10/40 ist???
wenn du es weißt lass es mich wissen 8)


@Chaosratte
rattenmädel wer hat dich gefragt... :D


Zuletzt bearbeitet von 1040 am 10.04.2005, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:44    Titel:

chaosratte isn mädel...







Der grösste Teil der unerreichten1 Menschen unserer Welt lebt in einer Art rechteckigem Fenster (Karte 1). Wenn man Indonesien miteinschliesst, ergibt sich ein Band, das sich von Westafrika über Asien zwischen dem zehnten und vierzigsten Grad nördlicher Breite erstreckt. Darin enthalten sind der islamische, der hindustische und der buddhistische Block. Dieses Band wird auch als "Widerstandsgürtel" bezeichnet, oder aufgrund der abgrenzenden Breitengrade: 10/40 Fenster. Wenn wir ernsthaft mithelfen möchten, dass jedes Volk und jede Stadt die Liebe, Wahrheit und rettende Kraft von Jesus Christus erfahren können, sollten wir uns auf dieses Fenster konzentrieren. Die spezielle Situation in diesem Gebiet darf uns nicht unberührt lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1040
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:52    Titel:

BabyGnu hat folgendes geschrieben:
chaosratte isn mädel...





[!


DANKE :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 12:58    Titel:

man soll leute ja nicht dumm sterben lassen ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1040
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:01    Titel:

tolle einstellung hast du :roll:
lässt dich wohl auch von den anderen inspirieren :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 13:12    Titel:

Nu ist mal gut mit dem Scheiße schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 14:48    Titel:

1040 hat folgendes geschrieben:
@Hacker
weißt du überhaupt was es 10/40 ist???
wenn du es weißt lass es mich wissen 8)


@Chaosratte
rattenmädel wer hat dich gefragt... :D


*lach*Hast überhaupt ne Ahnung was ich geschrieben hab? Aber hey..Rattenmädel..Das is gut... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:55    Titel:

http://www.schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=931

Ist gut maus er hat sich entschuldigt ....das geilste ist ich weiß auch warum er gerade den satz in seine beitrag erwähnt^^>>>>>das ist vieleicht auch nich der richtige weg aber auf jeden besser wenn sponsoren wegen mir flöten gehn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker