SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

peinliche Tagebucheinträge von früher


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 14:35    Titel: peinliche Tagebucheinträge von früher

Hier mal ein Thema um die Hosen runterzulassen: peinliche Tagebucheinträge von früher. Leider hab ich nie Tagebuch geführt, aber dafür ne coole Seite gefunden, sozusagen als Inspiration:
http://www.chatcity.de/fo3/html/archiv/fid6/tid15237.html
braucht man etwas Zeit für, aber ist wirklich witzig!
Und ich bin gespannt, ob sich das auch jemand von euch traut :lol:
Also wo sind die Geschichten von eurem Takki?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:06    Titel:

Ohhh wie geil....Da werden bei mir auch Erinnerungen wach...
Ich hab ja neulich festgestellt dass ich in der 7.Klasse schonmal in meinen jetzigen Freund verknallt war(heut bin ich 20)...
Er hat sich kaputt gelacht als ich ihm des erzählt hab! Hatte des schon vllig vergessen, genaui wie die seltsamen Gläserrücken-Aktionen und die erste Kippe mit meinen Freundinnen8Malboro light,heimlich im Garten geraucht-zu fünft!*lol*)
Des waren noch Zeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 19:58    Titel:

joa!!
Vielleicht sollte man dis anders machen,also das man so Peinlichkeiten und andere Erlebnisse aus seiner Teeniezeit erzählt und nicht direkt Tagebucheinträge hier veröffentlicht!? spricht glaub ich mehr leute an!
könnt ja mal eure meinung dazu posten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 03:50    Titel:

So oder so wird die überwältigende Mehrheit der Beiträge, die hier (vielleicht) auftauchen, ohnehin erstunken und erlogen sein, wäre ja nicht das erste Mal das sich manch einer was möglichst schockierendes ausdenkt nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erheischen...

Und außerdem : wer schreibt schon wirklich peinliche Sachen in ein nicht-anonymes Forum ? Das setzt meiner Meinung nach schon einen argen Hang zum Masochismus vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 16:16    Titel:

selbst wenns ausgedacht ist, ist es ne recht amüsante geschichte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker