SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

perverslinge


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swunje
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 22:09    Titel: perverslinge

Liebe SHC-Team,

ich wurde jetzt schon mindestens 10mal auf cs usw. angesprochen.
und es war immer so das ich einen paten gerufen habe,doch dieser typ war imma noch drin.und das nervt!!!

ich weiß nicht wievielen anderen das auch passiert ist. aber ich denke ich spreche im namen von allen betroffenen,das sie diese perverslinge ein für alle mal raus werft!!

danke
eure

swunje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 09:32    Titel:

1) wäre mal gut wenn du Namen sagen könntest.
2) schau lieber mal nach, ob nicht vllt nen Pate online ist (gilt für alle) ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 09:46    Titel: Re: perverslinge

swunje hat folgendes geschrieben:
Liebe SHC-Team,

ich wurde jetzt schon mindestens 10mal auf cs usw. angesprochen.
und es war immer so das ich einen paten gerufen habe,doch dieser typ war imma noch drin.und das nervt!!!

ich weiß nicht wievielen anderen das auch passiert ist. aber ich denke ich spreche im namen von allen betroffenen,das sie diese perverslinge ein für alle mal raus werft!!

danke
eure

swunje


Ein Tip: auf die Frage "Lust auf mehr, z.B. intim werden" solltest du dann besser nicht mit ja antworten ;-)
Mach deutlich, dass du das genau NICHT möchtest und nutz die Ignorierfunktion des Chats.

Der, um den es - vermutlich - geht, wurde aus dem Chat geworfen, es wurde also auf deine Patenrufe reagiert. Bitte hab Verständis, dass wir nicht jeder, der einmal "lust auf mehr" schreibt sofort für immer und komplett sperren sondern dass auch diese Chatter nach einem ersten Rauswurf die Chance erhalten, sich im Verhalten zu bessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 23:51    Titel: ich denke sie sehen das alle etwas eng

ich bin keiner der cs oder leute die im internet sexkontakte(um das problem nicht mit >>es<<anzusprechen)in schutz nimmt-schon gar nicht auf einer jugend seite-aber wenn man einen so leicht zu betretenden chatroom aufbaut ist es offensichtlich und völlig normal da sdiese leute ihre seite als börse verwenden werden,
das du belästigt wirst tut mir leid doch wenn die autorität es erlaubt:ein kleiner hinweis:bilden sie einen aufenthaltsort für diese leute und kontrolieren sie gespräche-stellen sie sicher das kein sicherheitsrisiko für personen die die grentzen der volljährigkeit noch nicht passiert haben besteht :shock: hoffe das lesen war nicht so anstrengend
mfg trey hoodlum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 17:29    Titel:

mir ist es zum glück erst einmal passiert weil ich noch nicht so lang angemeldet bin, aber das war echt grindig!! Ich hab 2 mal den paten gerufen der aber nicht gekommen ist und hab mich auch bei der person beschwert die aber weiter gemacht hat auch ein paar andere haben sich beschwert nach ner weile ist sie mit jemanden aus dem caht dann zu msn gegangen (zum Glück :evil: ) wünsch euch viel glück das es euch nicht trifft :wink:
bb
Capitalsfreak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauerhauer
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Kissing

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 00:45    Titel: Patenruf und etc

Ein Patenruf ist soweit ich weiß eher wie ein Formular das einem Paten geschickt wird, wenn er nicht online ist, somit dauert es eine weile, bis irgendein Pate das mitbekommt. Wenn nicht dann kann es passieren das du mal 1 oder 2 Tage auf die Bearbeitung deines Problems warten musst. Ein Patenruf bedeutet nicht, dass sich jemand auf den weg macht und online kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker