SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

PS3 oder Xbox 360?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 18:29    Titel:

Stalker hab ich leider noch nich gespielt..
gibts da ne Demo und hast du nen Link für mich?

Naja...Fear hat aber nich wirklich was von Riddick oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 18:33    Titel:

stalker gibts noch nicht, auch noch keine demo....


naja so vom look her sieht es riddick ähnlich, dass man zum beispiel die füsse und so sehen kann, dass du boxen kannst und so... von riddick gibts auch ne demo, die ist aber sehr actionreich, das spiel selber hat doch noch etwas mehr tiefgang find ich...

aber die leute von fear sind echt mal partikelverliebt, was dir da um die ohren fliegt ist ja der wahnsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 18:40    Titel:

Ja wirklich teilweise sogar die Arme,Beine und Köpfe der armen Combine-Verschnitte :lol:

Teilweise errinert es mich sowieso sehr an Half-Life 2...

Riddick is doch schon draussen oder?
Habs sogar schonmal gespielt hat mir aber nich gefallen. ^^

Fear is geil...boa ich hab mich so erschrocken bei der Leiter...als der Mann dann unten steht^^lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 19:38    Titel:

awa ps3 oder xbox 360 sin scheiße ich find B-U-C-H noch immer am besten löl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:18    Titel:

psst nich alles verraten...

nee an halflife2 erinnert es mich gar nicht, das hatte nen völlig anderen look...

ja klar, gibts jetzt auch schon für unter 25 euros... ich finds cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 22:39    Titel:

Hm doch mich schon...wie gesagt die Gegner sehen etwas wie die Combine aus...und schreien genauso.. :lol:

gut back to topic...

Hm also vom äusserlichen her finde ich ja die PS3 am ansprechendsten...
Farbe und Form sehr schön und einfach gehalten...
Weiss jemand was die PS3 voraussichtlich kosten wird?
Die XBox 360° solls ja für 300 Euro geben...
und bei dem Nintendo Revolution Ding weiss man überhaupt sehr wenig...

naja aber wusstet ihr das die Entwicklung der 360° 2 Milliarden Dollar gekostet hat? *klugscheiss*
Das is doch Wahnsinn...

Ich freu mich schon auf die Gesichter der Entwickler oder vielmehr auf das der Geldgeber wenn sie merken das das Teil ein totaler Flopp wird...naja die XBox 360° hat schliesslich auch 1 GigaFlop! Keine Ahnung was das heisst aber die PS3 hat 2 GigaFlop :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 00:05    Titel:

Das is wahrscheinlich einfach ne Angabe für Spinner und Nerds die immer das beste haben müssen, ähnlich wie mit den 100hz Fernsehern die überhaupt kein Sinn haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 01:59    Titel:

das killswitch video für die ps3 sah schon geil aus, aber war halt alles nur nen film und keine ingamespielszenen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 13:44    Titel:

Joa, Rendergrafik sieht immer gut aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 18:48    Titel:

http://playstation3.gaming-universe.de/system/1-1.html = Playstation 3

http://www.pcgo.de/common/nws/einemeldung.php?id=37967 = XBox 360°

http://www.demonews.de/artikel/index.php?artikel=469&bs=7&s=6 = Nintendo Revolution


hab mir mal die bekannten Hardware Daten der drei Konsolen rausgesucht...
kann man sich mal angucken is , echt wahnsinn was in diesen Dingern drinsteckt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 13:42    Titel:

Ochja toll... ich finds auch Hammer das auf modernen Grafikkarten 350 Millionen Transistoren sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 18:41    Titel:

Tja wie wärs,fals es dich dieses Thema nicht interresiert, wenn du einfach mal die Klappe hältst und keinen Müll postest?

Soll ja Leute geben die das interresiert. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 20:07    Titel:

außer dich seh ich niemand *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
star
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 304
Wohnort: Habich

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 18:35    Titel: Re: PS3 oder Xbox 360?

türke13 hat folgendes geschrieben:
hi! was würdet ihr mehr kaufen die xbox 360 oda ps3???
ich persöhnlich würd mir die ps3 rein ziehen die grafik haut voll rein!
die xbox 360 wird ne multimedia maschine- was soll n 13 jahriger damit anfangen??!!
außerdem will ich nur zocken!!
BYE


Also 'n kollege von mir kauft sich am 1 September auch die PS3 :D Des heisst Zocken ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 20:23    Titel:

1. september? soweit ich weiß steht nichtmal fest ob die teile noch dieses jahr kommen... meinste vielleicht die psp?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker