SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

PS3 oder Xbox 360?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:34    Titel: PS3 oder Xbox 360?

hi! was würdet ihr mehr kaufen die xbox 360 oda ps3???
ich persöhnlich würd mir die ps3 rein ziehen die grafik haut voll rein!
die xbox 360 wird ne multimedia maschine- was soll n 13 jahriger damit anfangen??!!
außerdem will ich nur zocken!!
BYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:03    Titel:

kauf dir lieber nen ordentlichen pc - da haste mehr von...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:30    Titel:

also ich find ja ziemlich lustig dass die xbox mehr "entertainment" bieten soll als die 360... also so wie ich das bisher gelesen habe, sind beide geräte fast identisch... ich würd, wenn ich zuviel geld hätte, aber auch eher auf ps3 setzen... im übrigen soll das auch nen entertainmentgerät sein und nicht nur fürs spielen da sein... die movies sind ja nich schlecht...

aber zum zocken find ich nen pc besser, maus und tastatur sind einfach schneller als nen pad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:00    Titel:

jup seh ich auch so...und ne konsole kommt eben doch nicht an ne grafik eines pcs ran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blue.little.guy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 18:16    Titel:

ich find das mist...alle paar monate kommt was neues raus...oder da musste immer aufm neusten stand bleiben bei so scheiß konsolen, da es später dann wieder keine Spiele mehr dafür gibt...alles fuck, schaff dir nen PC an...da haste länger was von...und da musste nicht immer auf neusten Stand bleiben, da auch neuere Spiele auf guten, älteren PCs laufen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 19:09    Titel:

also die ps2 kam glaub ich nicht erst vor nem jahr raus... ich find das ist eher nen problem in der pc-welt, es ist unmöglich das neueste vom neuesten zu haben, weils jeden tag was neues gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 20:17    Titel:

das stimmt...wenn du in laden gehst und dir ne neue graka kaufst ist die spätetestens wieder überholt wenn du den laden verlässt...ist übertrieben, aber das ganze geht ziemlich rasant...ist ja eigentlich auch ganz gut so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
blue.little.guy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 22:01    Titel:

ja...aber fürn PC gibt`s immer spiele....aber ich meine die allerneusten und dollsten spiele kann man natürlich net mit jedem Pc super schnell spielen, aber es in ein paar Jahren musste dir nicht wieder was ganz anderes anschaffen...und mann kann ja auch noch die PCs "tunen" :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 20:52    Titel:

naja... wenn du vor zwei jahren nicht wusstest dass pci-express kommt, haste dich mitm agpsystem vielleicht etwas angeschissen... also ich kann mit meinem 478 nur noch auf maximal 3,4 ghz aufrüsten... aber gut, das sollte noch etwas reichen, arm dran sind wohl die sockel a leute, die prozessoren werden nämlich nicht mehr gebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 14:49    Titel:

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen welche der beiden Power-Konsolen ich mir kaufen werde...
ich tendiere mitlerweile aber eher zur PS3 da die von der Grafikpower anscheinend doch die Nase vorne hat...
aber um mal n neuen Punkt einzubringen...

was haltet ihr von Nintendos neuer Konsole Nintendo Revolution?
Die wurde im Trubel um die XBox 360° und PS3 ja fast vergessen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:19    Titel:

"Power Konsolen" Boah alda...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 16:53    Titel:

Was denn?

Einige Spiele sehen auf der PS2 zum Beispiel sehr viel besser aus als aufm Pc und ausserdem is das Spielfeeling ganz anders...
ausserdem brauch man bei Konsolen nich gleich ein Netztwerk um mal mit seinen Freunden was zu zocken. 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 17:00    Titel:

hä? hast du mal irgendwas am pc gespielt? also ich kann jede menge spiele spielen ohne gleich ans netzwerk zu müssen... mal abgesehen davon sind onlinespiele einfach geil... es ist viel besser sich mit nem realen menschen anzulegen als gegen ki zu kämpfen...

und das spielfeeling find ich auf pc viel besser, mit maus steuert es sich halt besser... und besser aussehen als auf dem pc halte ich auch fürn gerücht, denn nen pc kann man auch aufrüsten und wenn man sich kommende spiele wie fear oder stalker mal ankuckt, braucht man sich da keine sorgen machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 17:25    Titel:

Ich sag ja auch gar nix gegen Online-Spiele!
Battlefield 2 is geil ^^.
Nur wenn du mal schnell mit deinen Freunden also reale Freunde mal kurz Tekken oder sonst was zocken willst dann is es geiler an seiner Konsole schnell n Paar Controler anzuschliessen als daheim n Netztwerk aufzubauen...


Bei F.E.A.R muss ich dir allerdings recht geben...hast du die SP Demo gespielt?
Wow...grafik-mässig is das wohl kaum zu toppen ^^
ich konnte es bei mir sogar auf den höchsten Einstellungen Spielen 8) .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 18:19    Titel:

ja battlefield is geil...
das stimmt, ok da haste recht... find ich auch doof dass man sachen wie nfs nicht mehr im splitscreen spielen kann, sondern jetzt immer nen zweites spiel braucht...

ja klar hab ich die gespielt... höchste detaileinstellungen gingen aber laut dem menü dort nicht, naja hab auch nur ne 9800 pro...
sieht aber ähnlich aus wie riddick find ich, das auch ne nette grafik hat... so ne gute mischung aus riddick und doom3... stalker sieht aber realistischer, weil dreckiger, aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker