SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

QUEEN


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex4
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 14:01    Titel: QUEEN

QUEEN ich finde Queen gut die Jungs sind heute noch auf tur nur leider ohne Freddie Mercury und ohne John Decon leider aber Brian May und Roger Taylor sind noch dabei und ich finde die jungs gut die habe über Milionen Blattenverkauft sind erlich hammer selbst das albung das letzte Made In Heaven ist super gut und es gibt lauter neue DVDs und CDs über Queen und Freddie Mercury und es gibt ne Menge hps über Queen ich habe auch eine über Freddie Mercury die ist neu hir der link http://freddie-mercury.chapso.de/index-s144209.html könnt ja mal drauf gehen ok

Queen ist Eine der besten Bends wo ich kenne 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 15:14    Titel:

satzzeichen? rechtschreibung? :shock:
joa queen is schon ni schlecht, we will rock you is meiner meinung nach s beste...
hm joa is schon mist, dass die ohne freddy auftreten, aber man kanns ni ändern, obwohl ich fin dass die dann lieber ganz aufhörn sollten, die neuen lieder sind sowieso ni so gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 02:11    Titel:

show must go ooooooon....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
musicer
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 16:02    Titel: Queen

Ich finde diese so hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr auch??????????????????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex4
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 17:24    Titel:

Queen sind mehr als nur geil Alter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 18:20    Titel:

Alex4 hat folgendes geschrieben:
Queen sind mehr als nur geil Alter


Queen sind mehr als nur Alt geiler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex4
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:39    Titel:

Queen ist gut sogar sehr gut

http://elch-music-management.chapso.de/index-s170503.html

:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 19:04    Titel:

Alex4 hat folgendes geschrieben:
Queen ist gut sogar sehr gut

http://elch-music-management.chapso.de/index-s170503.html

:D
´

Wer um alles in da welt is QUEEN=??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 21:50    Titel:

Na die Queen... lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:18    Titel:

stone cold crazy ist mein favorite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eli.98
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 14:56    Titel:

geht schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker