SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Rache SOCKEN!!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 14:52    Titel: Rache SOCKEN!!!!

Hiiii, :x

Ich liebe meinen Freund über alles und wir haben bald unser 1 Jähriges :O :)))))) Ich wollte ihm eigtl. COD WWII schenken, aber sein kumpel hat mir gesagt, dass er mir "nur" einen 10€ hm gutschein schenken wird >:-/

deswegen fällt der holy grail der ego shooter für ihn erstmal flach und ich schenke ihm, was jedem stinkt: Socken. Weil ich ihn trotzdem liebe und ihm das auch zeigen will, werde ich sie selber stricken (noch nie gemacht!!). hat jemand tipps für gute und möglichst hässliche anfängerwolle? Welche Nadelgröße eignet sich und ist die strickliesel auch im Zeitalter des Smartphones noch ein nützliches Hilfsmittel? gg und bitte helft mir, ihm eins auszuwischen!!!1 danke leute hehe :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 11:32    Titel:

Na, du bist ja lustig!

Vielleicht hat der Kumpel ja einfach nichts verraten wollen. Wäre doch sonderbar, wenn er dir das einfach sagen würde?

Trotzdem finde ich die Idee mit den Socken super - ich meine, bei aller Liebe, wer schenkt denn seinem Freund ein gewaltverherrlichendes Computerspiel? - glaube aber nicht, dass du ihn damit verärgern wirst. Zeit und Mühe sind doch die größten Geschenke an eine geliebte Person.

Bist du sicher, dass die Sockenwolle gerade "hässlich" sein soll? Immerhin wirst du sie ja noch eine Weile sehen müssen, und die Muße aufbringen, damit zu arbeiten. Du könntest ihm auch Hausschuhe aus Filzwolle statt gemeiner Sockenwolle machen (der "Rohbau" aus Filzwolle verfilzt während des Waschgangs), als Gag würde ich das sogar noch ein bisschen wertiger finden.

Kaufen kannst du Wolle entweder in der Stadt in Nähgeschäften und Kramwarenläden, oder eben wie gehabt im Internetz: www.sockenwolleparadies.de
...hier auf der Seite findest du unten noch ein kleines Glossar, das dir als Anfängerin vielleicht auf die Sprünge hilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 09:33    Titel:

Na ich hoffe mal, das ganze ist nicht ein hinterlistiger Plan in dem der Kumpel von deinem Freund beauftragt wurde, dich glauben zu machen, dass du nur diesen Gutschein bekommst.
Aber wenn du ihm beim Candellightdinner die selbstgestrickten Socken übergibst, wird er bestimmt dahinschmelzen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 10:46    Titel:

Kannst ja in die Socken ein COD Embelm einstricken. das wäre süss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker