SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Rammstein in or out???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 17:15    Titel:

haha :lol: des kann ich mir vorstellen *g*
ich lauf so die dunklen straßen entlang muss in ne gasse einbiegen...
überall dunkle stellen und tonnen und lauter so sachen wo mer sich dahinter verstecken könnte..
plötzlich ne stimme hinter mir :"You will Die...!"
und ich dreh mich um, guck in den sei gsicht und krieg voll den lachkrampf :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasuke
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 20:41    Titel:

ich glaub, der hat eher selber angst im dunkel... XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XTreme
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:04    Titel:

Naja ob er das wirklich hat bezweifle ich aber der frisst würmer *kotz*
Schon ein ekliger genosse :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 18:01    Titel:

Also ich find die auch nich so toll... Und ich dacht bis jetzt immer ich wär die einzige, aber anscheinend gibts hier doch auch noch ein paar Leute die meiner Meinung sind :) find ich schon mal gut...

Ich glaub hier in dem Kaff, wo ich hause, da is die Hochburg der Rammstein-Fans in ganz Thüringen..Fast alle kerle die hier rumlaufen, habn ein Rammstein T-shirt oder ähnliches :roll: schlimm schlimm schlimm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HariboBärchen
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:21    Titel:

ich mag nur das lied Amerika

we all living in amerika
amerika ist wondabra ( meine textsicherheit ist net besonders)


-----------------------------------------------------------------------

littleangel.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 21:03    Titel:

Man kann sagen jedes 2te lied von Rammstein gefällt mir ...keine lust und rosenrot...laufen im moment im dauerfeuer......amerika ist auch geil ... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fräggle
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 13:56    Titel: RammsteiN!

also cih find rammstein ja auch sau geil ! ja ich bin son irrer der sich alle alben kauft ^^ :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wtf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 00:33    Titel:

ich fand die früher gut, jetzt wo sie so viele mögen mag ich die nichmehr.
bin voll anti unso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 00:54    Titel:

wtf hat folgendes geschrieben:
ich fand die früher gut, jetzt wo sie so viele mögen mag ich die nichmehr.
bin voll anti unso


dieses forum hier ist voll in, deswegen kannste jetzt hier auch nicht mehr rein schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:00    Titel:

Naja Rammstein kann man nicht in eine Schublade stecken mit anderen Bands.
Die meisten Menschen wissen gar nicht, was R+ mit ihren Liedern sagen wollen. Für die Leute die sich nicht mit denen beschäftigen, hört es sich oft so an, als ob sie irgendwelchen Blödsinn singen. Doch wenn man sich damit auseinander setzt, sieht man was sie meinen und man erkennt, dass alle Texte wahr sind.
Außerdem sind es Texte die nicht auf die breite Masse zutreffen. Also sind sie nicht komerziell.

RAMMSTEIN 4 EVER

Erfolgreichste Deutsche Band aller Zeiten!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 16:59    Titel:

*lach* klar deswegen gibts jetz auch die Rammstein Klingeltöne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 17:10    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
*lach* klar deswegen gibts jetz auch die Rammstein Klingeltöne


du bist wohl so einer der sich die Gründe für solche Aktivitäten gar nicht anhört. Deswegen hast du so nen Eindruck. *kopfschüttel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 17:45    Titel:

Uhhh... was gibts denn für tolle Nicht - Kommerzielle Gründe? *g* ein Protest, wie dieses tolle Lied von Scooter "I hate the fucking Ringtones" das man sich als Klingelton runterladen konnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 18:21    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Uhhh... was gibts denn für tolle Nicht - Kommerzielle Gründe? *g* ein Protest, wie dieses tolle Lied von Scooter "I hate the fucking Ringtones" das man sich als Klingelton runterladen konnte?


es wurde gesagt, dass man eigentlch nciht geplant hat Klingeltöne zu erstellen. Allerdiong haben die Fans darum gebeten. Und da wollte man den mal einen gefallen machen.
Außerdem brauchst du nur auf die texte und Videos zu achten und dann siehst du, dass sie nicht-komerziell sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 20:19    Titel:

...ahja! Gut, dass du dich lediglich damit rechtfertigst, dass wir alle doof sind und die Band nich verstehen und das die Videos und Texte irgendwo zum Ausdruck bringen das das alles zum Spaß an der Freude gemacht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker