SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Rammstein in or out???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneekönigin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 19:24    Titel:

also, ich mag rammstein eigentlich ganz gerne ... nur "rosenrot" find ich, is en scheiß-album ... mir gefällt davon nur ein lied; un das is "wo bist du" ... und okay, "stirb nicht vor mir" geht auch noch, aber die frauenstimme mag ich nich ... isn bissl schnulzig alles ... ansonsten muss ich sagen, dass ich auch net alle lieder von den vorigen alben sooo toll find (siehe "zwitter" oder "rein, raus", "du hast", "bück dich", "sehnsucht" ... eigentlich der großteil von sehnsucht :> das album reise, reise war auch nur mäßig ... ) ... aber es finden sich schon n paar akzeptable lieder ...

naja, is meine meinung dazu ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 10:12    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
...ahja! Gut, dass du dich lediglich damit rechtfertigst, dass wir alle doof sind und die Band nich verstehen und das die Videos und Texte irgendwo zum Ausdruck bringen das das alles zum Spaß an der Freude gemacht wird


Ich sag nicht, dass alle doof sind. Ich sag nur, dass die meisten den Sinn der Band nicht verstehen. Und sie produzieren die Lieder nicht wie du mienst "zum Spaß an der Freude". Solltest dich vllt mal ein bisschen besser informieren, bevor du hier was von dir gibst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 10:43    Titel:

88sweet danny88 hat folgendes geschrieben:
Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Uhhh... was gibts denn für tolle Nicht - Kommerzielle Gründe? *g* ein Protest, wie dieses tolle Lied von Scooter "I hate the fucking Ringtones" das man sich als Klingelton runterladen konnte?


es wurde gesagt, dass man eigentlch nciht geplant hat Klingeltöne zu erstellen. Allerdiong haben die Fans darum gebeten. Und da wollte man den mal einen gefallen machen.
Außerdem brauchst du nur auf die texte und Videos zu achten und dann siehst du, dass sie nicht-komerziell sind.


Und weils nich "komerziell" is läufts auf Viva rauf und runter...
Komerziell isses übrigens allein schon deshalb, weil die Herrschaften ihre Kohle mit ihrer Musik und ca. 3 Tonnen Merchandise-Müll pro Tag machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:02    Titel:

Auf Viva läut nix von Rammstein rauf und runter.
Du musst mal auf die Texte achten und diese richtig interprtieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:23    Titel:

Ja meine Fresse rallst du's nich, ich will das du uns mal nen konkreten Fakt an Information bietest %) "Informier dich mal besser, interpretier die Band richtig" - Ja sag halt an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:59    Titel:

und ob rammstein hoch und runterläuft... vorgestern noch gabs ne rammstein chartshow mit den lieblingshits... moderiert von colin fernandes....

und ich denke nich dass die meisten texte auf was aufmerksam machen wollen, sondern eher ne art gedicht sind... ich mein, worauf will man denn bitte aufmerksam machen mit titeln wie "du riechst so gut" oder "benzin"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
88sweet danny88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:21    Titel:

Bei dem Lied Benzin geht es darum:

Sie wollen uns zeigen, dass egal was man auch tut, am ende alles egal ist und umsonst war. (Da musst du dir das Video ansehen).

Bei "Du riechst so gut" geht es einfach um den ödipus Komplex.

Mit Liedern wie "Weißes Fleisch", "Tier", "Mein Teil", Spiel mit mir" zeigen sie wie schlecht die Welt ist. Denn diese Dinge die dort beschrieben passieren täglich weltweit. Sie werden nur nie ans Licht gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rwofan91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen im Pott

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:34    Titel: Die sind halt geil!

Also Rammstein sind einfach geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:35    Titel:

es ist doch schon kommerziell, wenn man videos macht. aber iss klar, eigentlich wollen rammstein gar keine videos machen und nur ihre fans betteln darum.
ich hab allerdings nix gegen kommerz und kann verstehen, dass musiker ihre cds auch verkaufen möchten und deswegen. albern find ich nur die leute die von sich selber behaupten nicht-kommerziell zu sein und alles kommerzielle verurteilen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 18:21    Titel:

88sweet danny88 hat folgendes geschrieben:
Bei dem Lied Benzin geht es darum:

Sie wollen uns zeigen, dass egal was man auch tut, am ende alles egal ist und umsonst war. (Da musst du dir das Video ansehen).

Bei "Du riechst so gut" geht es einfach um den ödipus Komplex.

Mit Liedern wie "Weißes Fleisch", "Tier", "Mein Teil", Spiel mit mir" zeigen sie wie schlecht die Welt ist. Denn diese Dinge die dort beschrieben passieren täglich weltweit. Sie werden nur nie ans Licht gebracht.


komisch, andere leute gehen zum therapeuten damit es ihnen wieder gut geht und sie die welt ein bisschen mehr genießen können und du holst dir cd`s um anscheinend den gegenteiligen effekt zu bewirken :roll: ...die spinnen die menschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 18:51    Titel:

88sweet danny88 hat folgendes geschrieben:
Bei dem Lied Benzin geht es darum:
Sie wollen uns zeigen, dass egal was man auch tut, am ende alles egal ist und umsonst war. (Da musst du dir das Video ansehen).


das ist natürlich ne tolle ansage an die welt :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:27    Titel:

ich glaub eher das ist ne interpretationssache und das wissen sie auch, alle musiker schreiben texte die auf jeden passen und zu jeder situation irgendwie nen bezug haben... das ist einfach so, so isses ja auch mit so manchen gedichten...

ich glaub eigentlich jeder musiker ist kommerziell, selbst der strassenmusikant versucht doch mit musik geld zu verdienen und musik zu machen, macht ja sicher auch spass, also is das doch cool mit ner sache die spass macht geld zu schaufeln... kommerziell sind rammstein schon deswegen weil sie ein album nach dem anderen rausknallen und dvds, so wie merchandise in hülle und fülle gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 15:20    Titel:

88sweet danny88 hat folgendes geschrieben:
Auf Viva läut nix von Rammstein rauf und runter.
Du musst mal auf die Texte achten und diese richtig interprtieren.
also ich hab ja nur Viva2, aber wenn da gerade mal nicht US5 läuft *WunderWunder*, sieht man eigentlich recht häufig Videos von Rammstein.. und das nicht nur bei "GTC Rock", sondern im normalen Tagesprogramm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rwofan91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen im Pott

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 20:34    Titel:

88 sweet dannys beschreibung zu benzin ist absolut absurd! Die Interpretationen stimmen vorne und hinten nicht!

Wie findet ihr die neue Single von Rammstein Mann gegen Mann?

(Edit by Landser - aus drei mach eins, das nächste Mal klick selber auf Edit und schreib das was dir noch einfällt in deinen schon vorhandenen Beitrag)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
semml91
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:32    Titel:

also dazu kann ich nur sagen das ramstein eigentlich In sind, obwohl ich die musik von denen eigentlich ÜBERHAUPT net mag!
ich find die musik von denen sinnlos und plump aber sie sind andscheinend doch noch angesagt..
Armes Deutschland :cry:

Hier noch ein hinweis in iegener sache:
hab grad selber was laufen Thema : Aktuelle situation unserer Musikbranche würd mich über antworten freune.
IHR SEID GEFRAGT!!

bye bye ...
eure semml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker