SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:14    Titel:

verbrauchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsbobby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:19    Titel:

ashu xD thx gottchen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Twixy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 16:47    Titel: Raucher können rauchen wenn sie andere nicht stören

Ich finde Raucher nur schlimm wenn sie in meiner Nähe rauchen.Ich meine es ist ihre Sache, aber ich möchte nicht rauchen.Ich finde es wie schon gesagt unerträglich wenn sie in meiner Nähe rauchen. (z.B. in einer gaststätte das verdirbt ein den Appetit). :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 22:25    Titel:

http://www.nichtraucher.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:11    Titel:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Igitt, igitt, igitt, igitt, igitt, igtit, igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur da mit anfangen?!! Scheiß ist das!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loli989
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 11:08    Titel:

OUT GANZ KLAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet cat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 19:16    Titel: hmmm

ich würd sogn,OUT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 16:45    Titel:

total out... *gleichmaleinerauch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Entertainer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 18:03    Titel:

OUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gruftigirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 13:22    Titel:

also ich rauche auf keinen fall!!! ich habe zwar nichts dagegen weil viele meiner friends und kumpel rauchen, ih meine es ist doch ihre gesundheit, wenn sie sie so aufs spiel setzten ist das ihr problem... XXsmoker.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessi13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:34    Titel:

Ich finde rauchen voll Out mann ich meine 1.Das tut mann ja nur um die anderen zu beeindrucken.
2.Es ist auch noch schädlcih. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacky 2000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 08:23    Titel: Raucher in oder out

Turtal aut aber wen sie meinen es seie gut dan sollen sie es machen wier sterben ja nicht früher aber befor es ni den Restouranten noch keine Raucherecken gab das war grausig!!! :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...nico16...
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 16:04    Titel:

also...........als erstes ist doch die frage zu klären warum man mit rauchen angeangen hat oder warum man raucht.......Raucher die rauchen nur weil sie es coll finden sind auf jeden fall out.....doch raucher wie ich.....die rauchen weil es ihnen selisch scheiße geht sind nicht out.....aber auch nicht in...ich finde die umfrage sowieso scheiße......soll doch der rauchen dem es gefällt....und wem es nicht gefällt der soll es halt sein lassen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 22:06    Titel:

"richtige" raucher rauchen nich weils ihnen seelisch schlecht geht :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mic2009
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:16    Titel:

Raucher sind dumm die geben ihr geld für so einen mist aus :roll: [/i][/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker