SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlayagirliSusi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 09:56    Titel:

Selber Raucherin aber ich finde es total out ist echt scheiße zu rauchen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausilein1998
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Leisnig

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 14:57    Titel:

rauchen is voll dumm un stinkt voll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
GreyFox
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 12:21    Titel:

..na wenn du meinst..

Für mich sind gute Tabake ein Genussmittel, genauso wie Kaffee oder Schokolade auch.. und so handhabe ich das eben. Rauchen ist nicht hip, schadet der Gesundheit und kostet bares Geld, dass ist wahr. Aber Schokolade macht fett und Kaffee wirkt abführend :wink: Außerdem kosten guter Trung Nguyên-Vietnamkaffe und vernünftige Schokolade auch nicht wenig ^^

In diesem Sinne ^^




..und denkt dran >> Rauchen: Bitte nur Erwachsene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeermaus
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 16:55    Titel:

Ich finde rauchen des stinkt bis zum geht nimmer genausogut kann mein sein geld verbrennen des is wenigstens gesünder
oda etwa net :?: :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swunje
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 20:49    Titel:

so richtig kann man ja nix machen. is aber trotzden OUT :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shoe1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:25    Titel:

ich finde rauchen nicht besonders toll aber wenn sie unbedingt meinen sollen sie doch :roll: :roll:
was aber nicht mag ist wenn sie in meiner nähe rauchen ich möchte nicht passivrauchen wenn sie sich vergiften wollen wünsch ich ihnen viel spaß aber ohne mich :roll: :roll: :roll: :roll:
ich will nie rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreyFox
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 08:56    Titel:

...du wirst trotzdem irgendwann anfangen.. so wie die meisten von euch Heulsusen, die gegen Raucher flamen xD Ihr blickt es nur noch nicht, weil ihr zu sehr Kind seid, um eure Manipulierbarkeit bemerken zu können ;) Ich hab mal den gleichen Mist vom Stapel gelassen wie ihr und kenne Duzende Leute, die genauso waren wie ich.. ich sehe heute, wo wir alle gelandet sind :lol:

Und 2/3 von euch wird es genauso ergehen *lol* Und das find ich sauwitzig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:00    Titel:

raucher wollen doch nur cool sein und dazu gehören... und zeigen wie toll erwachsen sie sind... so ein müll.... .... ... wo liegen meine kippen? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:01    Titel:

dit raff ick jetzt nisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 18:02    Titel:

erst denken dann schreiben... oje... ich mein kiddies die anfangen zu rauchen.. nich raucher generell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarspange27
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 19:44    Titel: OUT

ganz klar out das geht gar nicht... es lässt hirnzellen absterben und schadet genau wie andere drogen..also finger weg von sonem zeug...!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineratte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 22:46    Titel:

Also ich rauch selber schon fast 2 Jahre und ich will auch net aufhörn. Man darfs halt nich übertreiben find ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John.memorable
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:35    Titel:

definitiv out °
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerlady
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.02.2012, 15:59    Titel:

OUT es stinkt einfach nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 01:41    Titel:

und an die lunge denkt ihr wohl net mehr hmmm ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker