SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whitey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 13:13    Titel:

Doch aber es ist unsere Lunge ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrischi LOL XD
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 22:31    Titel:

ich finde rauchen erstens Geldverschwendung und zweitens kann man früher sterben also in meinen Augen uncool aber jeder muss es selbst wissen ob man sich das leben schwer machen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cece007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 11:04    Titel: OUT GANZ KLAR OUT!!! ;-)

Out ganz klar out.
Weil rauchen schädlich ist und nicht gesund ist.
Die die rauchen haben später mal Probleme und außerdem der raucht bringt sich dann selber um so zu sagen!!!!!

bigformation.gif angel12.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janien2010
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 12:29    Titel:

Chrischi LOL XD hat folgendes geschrieben:
ich finde rauchen erstens Geldverschwendung und zweitens kann man früher sterben also in meinen Augen uncool aber jeder muss es selbst wissen ob man sich das leben schwer machen will


Dem stimme ich zu mehr oder weniger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calima
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 17:47    Titel: nein

hey ,
also ich rauche nicht und ich find das irgentwie auch voll dumm...
naja warscheinlich ist die zigarrete für die fast wie ein kaugummi oder was ?
ich versuch erst garnicht damit anzufangen ,da mit ich nicht in die falsche bah komme und süchtig werde.
-> also ganz eindeutig out !

lg caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 22:19    Titel: Raucher

ich persönlich denke jeder sollte machen was er gut/für richtig findet. Ich selber rauche auch, verachte niemanden, der raucht oder der nicht raucht und ich denke das sollte niemand tun, denn das ist einfach eine Sache die jeder selber entscheidet und da sollte niemand jemandem reinreden. Jedoch finde ich es wichtig, dass schwangere nicht während der Schwangerschaft rauchen und auch später nicht wenn das kind in der Nähe ist

Malin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2016, 13:58    Titel:

Ich finde jeder darf so lange und viel rauchen wie er willsolange er damit andere nicht stört. Wenn man vorallem von Kinder gebeten wird seine Zigarette aus zu machen, sollte man das auch sofort tun. Das man unter 16 raucht finde ih nicht gut, es tun aber schon viele(letztlich ist sogar 16 zu früh). Man sollte sich über alles nebenwirkungen und Schäden bewusst sein. Wenn man das ist und risiko eingehen will kann es einem ja keiner verbieten.
So wie bei allem kommt es auch auf die Menge an.
Ich selber rauche nicht und habe es auch noch nie versucht.
Meiner Meinung nach bin ich dafür eindeutig zu Jung und möchte das Risiko nicht eingehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker