SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Raucher in oder out?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SexY CiarA
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 21:30    Titel: Raucher in oder out?

hi
ich hab eine frage an euch,
seid ihr gegen oder für raucher?

besser gesagt seid ihr raucher,
oder habt ihr mal geraucht.
also ich bin ganz klar dagegen..
ich selbst bin zum glück kein raucher.

mfg
Ciara

:D


Zuletzt bearbeitet von SexY CiarA am 25.09.2005, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 01:11    Titel:

warum zum teufel interessiert dich das denn? das ist ja so als wenn ich schokolade hasse und dann frage wie sie andere finden!? is doch quatsch... jedem das seine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 10:56    Titel:

OUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:13    Titel: ...

Also cih finde auch dass jeder sein Leben leben sollte wie er möchte. Wenn es jemand für nötig hält rauchen zu müssen dann bitte. Ich selber bin mehr aktiver Passivraucher als aktiver raucher...Wobei ich sagen muss, dass viele meiner Mitschüler rauchen, was ich dann irgendwie nich so doll finde aber wenn sie es gerne machen wollen..Bidde... :wink: Also cih hoffe dass ich persönlich nich anfangen werde zu rauchen un bin au überzeugd dass ich nich rauchen werde...

Aber die dies gerne machen wollen...Bidde :) :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:14    Titel:

Ich find Raucher voll In, die finanzieren nämlich den Staat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:16    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ich find Raucher voll In, die finanzieren nämlich den Staat


auch en wichdiger Punkt :lol: Find ich gudd *g* 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 14:18    Titel:

ich finde rauchen net wirklich prikelnd, aber wenn die leute das undedingt cool finden , sollen sie es doch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 14:48    Titel:

kam schon öfter das thema oder?! naja ich sags gerne nochmal...ich rauche nicht, dass hab ich so für mich entschieden...aber ich krieg auch keinen nervenzusammenbruch, wenn ich hör oder seh das andere rauchen...warum auch?! ist ihre entscheidung, das kann man ruhig mal tolerieren...und das passivrauchenargument ist ganz schön egoistisch...man kann auch durch nen vom baum fallenden vogel sterben oder was weiß ich...daswegen finde ich das auch falsch da von in oder out zu sprechen...
das mit den staatseinnahmen ist natürlich auch zu berücksichtigen... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mala
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 107
Wohnort: Erfurt *kennt eh keina :)*

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 16:51    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
...und das passivrauchenargument ist ganz schön egoistisch...man kann auch durch nen vom baum fallenden vogel sterben oder was weiß ich...:



das mit dem passivrauchen war au nich wirklich ernst gemeint :roll: :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 18:57    Titel:

ich dachte, nur > 14-jährige denken, dass Rauchen was mit IN (sein) zu tun hat..
die meisten Raucher sind mir ziemlich wurscht, abgesehen von solchen, die mir Löcher in meine Oberteile brennen (Silvester! zum ersten Mal an! ahh..).. oder Nervbolzen, die gestresst haben, im Auto mitgenommen zu werden, und's dann nicht aushalten können (wollen), in den 15 Minuten nicht das Auto voll zu qualmen und die Asche überall zu verteilen.. OUT! :evil: der anderen (Groß-)Teil der Raucher lässt mich kalt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 19:41    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ich find Raucher voll In, die finanzieren nämlich den Staat



die kosten die raucher durch krankheiten die aufs rauchen zurückzuführen sind, sind grösser als die einnahmen durch die tabaksteuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 08:26    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:

die kosten die raucher durch krankheiten die aufs rauchen zurückzuführen sind, sind grösser als die einnahmen durch die tabaksteuer!


wollte ich auch gerade schreiben! deswegen: rauf mit der tabaksteuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 10:01    Titel:

Die meisten Raucher würden bestimmt gerne das Rauchen aufhören. Wenn sie bloß könnten. Ich sehs ja bei mir. Einmal angefangen kann man schwer wieder aufhören. :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 10:23    Titel:

und weswegen wollen die ploetzlich aufhoeren?ich mein wenn es ihnen nicht schmeckt dann sollen se es lassen un das es nicht gesund is wussten die von anfang an un viel geld kostet es seit jahren......ich frag mich eh wieso jeder rummotzt das man mit dem rauchen nicht aufhoeren kann...des waere voll schwer etc....ich denk des is ne kopfsache..denn das inhalierte nikotin is nach ein paar stunden wieder ausm koerper.....also wo ein wille is is auch ein weg.....aber ob bei rauchern die sagen"ich wuerde gerne aufhoeren aber es klappt nicht oder is sooo schwer"wirklich eine wille is....... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 13:21    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:

die kosten die raucher durch krankheiten die aufs rauchen zurückzuführen sind, sind grösser als die einnahmen durch die tabaksteuer!


wollte ich auch gerade schreiben! deswegen: rauf mit der tabaksteuer!


oh ja wieder so ein toller beitrag!

dann auch rauf mit den steuern von fleisch, daran sterben auch viele leute und alkohol, da auch die steuer rauf, bringt sogar noch mehr leute um als tabak... so ne scheiße kann man auch immer von sich geben, wenn man nich betroffen ist... aber es stellt sich natürlich keiner die frage, wie lang man noch unbetroffen ist... also geb nich so nen scheiß von dir... musst auch bedenken dass dein sexleben vorbei ist, wenn der alk zu teuer wird! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker