SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ROCK AM RING

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 21:41    Titel: ROCK AM RING

Hey wer hat euch bei rock am ring am besten gefalln? war irgendwer da?
gruß pirat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 23:52    Titel:

da fehlen aber nen paar bands würd ich sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 07:32    Titel:

ich denke auch, bei so ner umfrage sollte man denn schon alle bands aufzähln, is ja sonst bissl quatsch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 10:46    Titel:

nee war nicht da..hab aber letzte nacht den auftritt von linkin park gesehn, haette nit gedacht, dass sie das hier zeigen..aber egal.. den fand ich gut

...der vertipper is suess..kennt noch jemand 'Aetze das Tintenmonster'?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 13:00    Titel:

Also ich fand die iwie alle scheiße.. außer Korn vll oO.. irgendwie alles son Softie Rock haselpuschelgedöns.. kein Wunder dass die ganzen Kiddies da hinwollen

Im übrigen traten glaub ich insgesamt ca. 100 Bands auf, die hier alle in ne Umfrage zu stellen halte ich für.. ähm... übertrieben


Edit: Ich meine natürlich die waren scheiße die im TV kamen.. über nicht übertragene Bands will ich kein Urteil fällen.. zumal so wie ich das grad seh doch nen paar Bands da waren die ich auch hör, und die geil sind =D


Zuletzt bearbeitet von Templar Knight am 04.06.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 17:31    Titel:

korn fand ich doof, die haben mir zu viele neue sachen gespielt und die sind beschissen...

der ärzte auftritt war schon echt genial, das sind wirklich vollprofis... hab das aber auch nur im fernseher gekuckt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 19:37    Titel:

DrSommer hat folgendes geschrieben:
da fehlen aber nen paar bands würd ich sagen


ich denk ma es wäre unsinn die aufzuschreiben die nich übertragen wurden weil das kann man irgendwie schlecht beurteilen es sei denn man war da, meinst nich?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:03    Titel:

pirat hat folgendes geschrieben:
DrSommer hat folgendes geschrieben:
da fehlen aber nen paar bands würd ich sagen


ich denk ma es wäre unsinn die aufzuschreiben die nich übertragen wurden weil das kann man irgendwie schlecht beurteilen es sei denn man war da, meinst nich?!


naja es wurden schon nen paar mehr übertragen, als die in deiner umfrage afaik...

Sendeplan hat folgendes geschrieben:
Rock am Ring live auf MTV:

Fr, 01. Juni
16:30 Uhr TRL XXL live vom Rock am Ring mit Billy Talent, Jan Delay und den Beatsteaks
17:30 Uhr The Hives
18:50 Uhr Billy Talent

Sa, 02. Juni
18:00 Uhr Kaiser Chiefs
19:00 Uhr Mando Diao
20:35 Uhr Beatsteaks
22:30 Uhr Smashing Pumpkins

So, 03. Juni
17:00 Uhr Good Charlotte
18:30 Uhr Linkin Park Masters
19:30 Uhr Linkin Park
20:00 Uhr Korn
21:00 Uhr Die Ärzte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:00    Titel:

trozt aller wiedersprüche ob bands gefehlt haben, fand ich doch the hives am besten, ärtze wollt ich nicht sehen sogesehen fand ich die am besten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:46    Titel:

Auch wenn ich nicht da war kann meine Antwort nur lauten:

SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 11:09    Titel:

ich findz billy talen un good charlotte warnz best! linkin park aba au
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 02:33    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht da war kann meine Antwort nur lauten:

SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR


hab ich schon gesehen, fand ich jetzt nich soooo geil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 11:38    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Antichrist hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht da war kann meine Antwort nur lauten:

SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR


hab ich schon gesehen, fand ich jetzt nich soooo geil...



das ist nen festival runningag die geschichte dazu fällt mir grad nur bruchtückweise ein... ich meine das war so, dass irgendnen kerl seine helga heiraten wollte aufm festival.. daraufhin wurde auf dem zeltplatz dann HELGAAA gebrüllt.. irgendwann wurde das dann aber abgeändert in SLAYEEEER oderso
bitte berichtigen, wenn irgendwas falsch war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 22:06    Titel:

war helga nich ne gummipuppe?.. so hab ichs gehört..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:56    Titel:

lol, stille Post xD

Am Ende war Helga nen Er und in Wahrheit schwul oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker