SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Scheidung,krise...un wir kriegens ab!


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sasi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 14:33    Titel: Scheidung,krise...un wir kriegens ab!

Hi Leudde..
also,sind hier noch mehr gleichgesinnte unter euch,deren eltern geschieden sind oder nur noch stress ham? Und lassen sie ihren frust dann manchmal an euch aus oder nervt euch das nur noch? MIr gehts ziemlich oft so..scheiße is das. Na ja, schreibt doch mal eure Erfahrungen!

lg
sasi :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:05    Titel:

also meine eltern scheiden sich grad und es gibt immer wieder streit zwischen mir und meim dad!!!!
wegen dem bleib ich auch dieses jahr sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sasi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:09    Titel:

scheiße..meine eltern ham jetzt beide neue freunde(innen)...na ja,komme ganz gut klar,aber es is trotzdem scheise,halt einfach so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 15:27    Titel:

also bei mir war des so *aus der geschichtskiste pack*
menie mutter hat sich damals als i 3 jahre war von meinem leiblichen vater getrennt....den hab i dann bis januar dieses jahr nimmer gesehen un i bin jetzt 18 gg
dann hat se wieder geheiratet hielt paar jahre un dann hat se sich als i neun war auch wieder scheiden lassen
un dann hat se nochma geheiratet un mit der scheidung geht es jetzt irgendwei nit voran gg obwohl beide wieder neue partner haben..
mir macht des nix mehr aus weil i des ja immer mitbekommen habe un beide anderen typen nicht meine väter waren un i nicht so die bindung zu ihnen hatte aber es tut mir für meine kleinen geschwister leid :cry: die darunter sehr leiden :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 17:18    Titel:

hey´, Leute setzt euch ein!

sowas darf nie passieren!!!! :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 17:49    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
also bei mir war des so *aus der geschichtskiste pack*
menie mutter hat sich damals als i 3 jahre war von meinem leiblichen vater getrennt....den hab i dann bis januar dieses jahr nimmer gesehen un i bin jetzt 18 gg
dann hat se wieder geheiratet hielt paar jahre un dann hat se sich als i neun war auch wieder scheiden lassen
un dann hat se nochma geheiratet un mit der scheidung geht es jetzt irgendwei nit voran gg obwohl beide wieder neue partner haben..
mir macht des nix mehr aus weil i des ja immer mitbekommen habe un beide anderen typen nicht meine väter waren un i nicht so die bindung zu ihnen hatte aber es tut mir für meine kleinen geschwister leid :cry: die darunter sehr leiden :?


find ich nen bisschen verantwortungslos von deiner mutter... also es geht ja auch um sie in erster linie, aber sie sollte mal dran denken dass sie auch kinder hat...

und dass dein vater sich erst nach 15 jahren meldet, ist auch sehr traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sasi
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 19:20    Titel:

find ich auch
tut mir leid für dich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 00:31    Titel:

wie gesagt i hab damit immer leben können....un des mit meinem vater war ja nicht von seiner seite aus gg manchma sin halt auch die mütter die miststücke (wobei i jetzt meine mutter damit nicht beschimpfen will) die den kontakt einfach nicht wünschen un ihn zb dem vater verbieten.....aber i drück dir jedenfalls die daumen das du da nicht zu sehr leidest :) *daumen drück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:15    Titel:

meine eltern sind glücklich miteinander auch wenn es mal krach gibt, aber es gibt hlat in jeder beziehung freundschaft stress!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker