SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieso wurde ich gekickt?
Acomier

Antworten: 1
Aufrufe: 4267

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 19.01.2010, 19:42   Titel: Wieso wurde ich gekickt?
Hat sich erledigt. Sorry nochmal, dass ich euch geärgert habe. Als ich gekickt wurde, dachte ich eher an IP kick. Da wurde ich nen bisschen wütender und habe halt das hier gepostet. Naja, aber in den ...
  Thema: Vergewaltigung
Acomier

Antworten: 22
Aufrufe: 11436

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.01.2010, 19:21   Titel: Vergewaltigung
Pfefferspray? Der witzt ist gut^^
Butterflymesser lol
Bessere Witze kenne ich net...
Jeder Mann kann sich dagegen wehren. Sage mir, erkennst du einen Vergewaltiger so früh, dass du dem nen Butterfl ...
  Thema: Wieso wurde ich gekickt?
Acomier

Antworten: 1
Aufrufe: 4267

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 19.01.2010, 18:48   Titel: Wieso wurde ich gekickt?
Als ich gekickt wurde, habe ich irgendwie Gedacht: Bin ich blöd, oder habe ich was übersehen in den Regeln auf dieser Website?
Aber egal, wieso ihr mich nicht vom Forum kicken könnt, ist halt merkwür ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker