SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 184 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Amylee15

Antworten: 2101
Aufrufe: 426265

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 22.07.2006, 19:36   Titel: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Tennis
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
Amylee15

Antworten: 221
Aufrufe: 79127

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 16.07.2006, 13:24   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
http://www.thejapanesearecrazy.com/index.php?option=com_content&task=view&id=14&

http://youtube.com/watch?v=7BtNN6M97q8&search=japanese

Bis zum Ende angucken ^^ Obwohls sehr sehr ...
  Thema: rock band umfrage
Amylee15

Antworten: 26
Aufrufe: 16353

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 09.07.2006, 15:23   Titel: rock band umfrage
Sehr sinnvoll >o<
Ich denk mal das es solche "Beste Band" etc. allgemeine Threads schon gibt.. und außerdem gibt es 2375637153769578 Bands.. da sind Umfragen schwachsinnig ^o~
  Thema: du bist für misch der sonnenscheeiiiinnnn
Amylee15

Antworten: 9
Aufrufe: 13436

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 29.06.2006, 15:48   Titel: du bist für misch der sonnenscheeiiiinnnn
Da hat die Gute sie wirklich Mühe gegeben Deutsch zu erlernen =)
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
Amylee15

Antworten: 221
Aufrufe: 79127

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2006, 19:28   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
Ahahaha~ XD Das kenn ich ja gar nicht
An bestimmten Teilen is es aber doch etwas schlecht dargestellt ^^
  Thema: Lustige Sachen zum Selberlachen
Amylee15

Antworten: 221
Aufrufe: 79127

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2006, 12:28   Titel: Lustige Sachen zum Selberlachen
http://youtube.com/watch?v=xKEiiCs_1mw&search=connichi

Super Mariooo~~~ *__*

Sorry, das musste jetzt hier einfach rein XD Ich finds einfach nur >Gaynital< ^oo^~~
  Thema: dauer der protokollaufbewahrung
Amylee15

Antworten: 26
Aufrufe: 11409

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 27.06.2006, 23:59   Titel: dauer der protokollaufbewahrung
Wie ich schon einmal erwähnte.. eine Übersicht in dem Protokoll wäre mir lieber.. unterteilt nach Wochen eines Monats oder so %) Weil was nützt den fleißigen Chattern die Protokollaufbewahrung über vi ...
  Thema: WORTSPIEL
Amylee15

Antworten: 2536
Aufrufe: 444450

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.06.2006, 20:56   Titel: WORTSPIEL
Seebeben
  Thema: versteckt Datein
Amylee15

Antworten: 3
Aufrufe: 3694

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 25.06.2006, 14:10   Titel: versteckt Datein
Öhm.. hast du es mal mit Gramatik und Rechtschreibung versucht? óO
Dann kannst du ja mal genauer erzählen was du eigentlich willst -.-''
  Thema: WORTSPIEL
Amylee15

Antworten: 2536
Aufrufe: 444450

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 22.06.2006, 21:23   Titel: WORTSPIEL
Hallenfußball
  Thema: IN & OUT
Amylee15

Antworten: 451
Aufrufe: 122053

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 21.06.2006, 17:21   Titel: IN & OUT
Manche werden´s nie begreifen...gerade weil alle etwas haben, isses doch out...und deswegen sind Deutschlandfahnen am Auto mega-out :!:

Das hat schon was.. aber für mich gilt immer noch "Das was j ...
  Thema: Vorbilder
Amylee15

Antworten: 58
Aufrufe: 28502

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.06.2006, 12:28   Titel: Vorbilder
Das kannst du vielleicht nich so verstehn ^-^
Wollt mal was zum Thema schreiben
  Thema: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Amylee15

Antworten: 233
Aufrufe: 119382

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 21.06.2006, 12:26   Titel: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Nya.. eigentlich könnte man sich das ja zu Hause dann nochmal anhören.. damit man den Unterrichtsstoff fleißig wiederholen und lernen kann
Wir hatten aber ein anderes Ziel.. da hat sie auch gleich ge ...
  Thema: WORTSPIEL
Amylee15

Antworten: 2536
Aufrufe: 444450

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.06.2006, 12:20   Titel: WORTSPIEL
Leitungswasser

Wasn Endlosthread >.>
  Thema: Vorbilder
Amylee15

Antworten: 58
Aufrufe: 28502

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.06.2006, 20:09   Titel: Vorbilder
Ich versteh irgendwie nich was die letzten >10 Posts mit dem Thema "Vorbilder" zu tun haben . _ .

Also zurück zum Thema.. als ich noch jünger war.. sind ja in der Grundschule immer solche Poesie ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker