SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 319 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kiffen
Berea

Antworten: 185
Aufrufe: 152228

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.08.2010, 23:57   Titel: Kiffen
körperlich abhängig wird man sowieso nicht von Gras.

Abgesehen davon will ich gar nicht mit den medizinisch relevanten fakten ankommen, da möchte man nämlich nur noch über die derzeitigen Zustände ...
  Thema: Forum überspielen?
Berea

Antworten: 0
Aufrufe: 5162

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 30.11.2008, 00:38   Titel: Forum überspielen?
Hallo!

ich hab schon in allen möglichen foren nach einer hilfe gesucht; hatte aber nichts gefunden. deshalb dachte ich mir, ich meld mich noch mal im guten alten shc,,,

es geht darum, dass ich e ...
  Thema: In welchem Fach gibt es die schwierigsten Arbeiten?
Berea

Antworten: 10
Aufrufe: 17220

BeitragForum: Klausurecke   Verfasst am: 27.07.2008, 03:48   Titel: In welchem Fach gibt es die schwierigsten Arbeiten?
ich hab im letzten Schuljahr die Erfahrung gemacht, dass Chemie-Leistungskursklausuren echt fies sind... :roll:
  Thema: Verliebt in den Lehrer
Berea

Antworten: 64
Aufrufe: 30025

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.07.2008, 11:22   Titel: Verliebt in den Lehrer
die Sache ist einfach: man mag den menschen vielleicht als person, er/sie ist einem sympathisch, oder vielleicht interpretiert man etwas in ihn hinein in einer schwierigen Situation (kenne das nicht p ...
  Thema: der user nach mir
Berea

Antworten: 870
Aufrufe: 224512

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.05.2008, 21:38   Titel: der user nach mir
ähmm...nee :?

next hat morgen auch eine verabredung mit den vertreter einer charmanten berufsgruppe.
  Thema: Ein etwas anderes Problem...
Berea

Antworten: 5
Aufrufe: 8785

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 16.05.2008, 20:30   Titel: Ein etwas anderes Problem...
ehmmm..also, entweder hab ich wirklich ein Brett vorm Kopf, oder du hast hier was missverstanden, ich HABE ihm bereist meine Gefühle gestanden, und er kam mit undeutlichem Zeug an, wie es sei eine sch ...
  Thema: Ein etwas anderes Problem...
Berea

Antworten: 5
Aufrufe: 8785

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.05.2008, 10:29   Titel: Ein etwas anderes Problem...
wies kam...ich hatte ne Beratung zu dem ganzen problem, und da hat er rein geschnüffelt, und mir dann mails geschrieben, ich solle das löschen...

meine eltern wissen alles...und inzwischen ist alle ...
  Thema: Was ist der angesagteste Jungen-Name?
Berea

Antworten: 9
Aufrufe: 7382

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 01.05.2008, 23:51   Titel: Was ist der angesagteste Jungen-Name?
Thomas fehlt
  Thema: Das lieblings Wort
Berea

Antworten: 43
Aufrufe: 27045

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 27.04.2008, 15:39   Titel: Das lieblings Wort
Lustig...naja, einerseits mag ich das wort, andererseits fürchte ich es (*nocomment*) :lol:
  Thema: Zensuren
Berea

Antworten: 10
Aufrufe: 6203

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 27.04.2008, 15:34   Titel: Zensuren
mal in kunst eine fünf auf dem zeugnis und da bin ich mächtig stolz drauf :lol:
  Thema: ZU VIEL HAUSAUFGABEN??
Berea

Antworten: 9
Aufrufe: 12862

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 11.03.2008, 23:43   Titel: ZU VIEL HAUSAUFGABEN??
bei uns ist das laut Schulordungn verboten, aber zumindest unser Deutschlehrer hält sich nicht dran, so ein ganz junger Bursche, ohne zu viel verraten zu wollen, er macht sich unbeliebt und kommt sich ...
  Thema: was macht ihr in den Freien?
Berea

Antworten: 3
Aufrufe: 11349

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 11.03.2008, 23:41   Titel: was macht ihr in den Freien?
ich habe gar keine Lust auf Ferien, die kommen immer speziell dann, wenn ich sie am wenigsten brauchen kann, die Osterferien im besonderen...die letzten waren einfach nur eine Tortur, und die jetzigen ...
  Thema: der user nach mir
Berea

Antworten: 870
Aufrufe: 224512

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 01.03.2008, 19:27   Titel: der user nach mir
leider nicht, nur in latein :(


next freut sich schon auf mittwoch :D
  Thema: der user nach mir
Berea

Antworten: 870
Aufrufe: 224512

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 16.02.2008, 20:01   Titel: der user nach mir
so auf eine ganz komische psyschiche Art schon...

next erwägt, die schule zu wechseln...
  Thema: Mögt ihr euren Lehrer?
Berea

Antworten: 19
Aufrufe: 23159

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 27.01.2008, 20:57   Titel: Mögt ihr euren Lehrer?
unsere stammkursleiterin ist spitze!
 
Seite 1 von 22 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker