SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mama will renovieren
ChatKroeger

Antworten: 0
Aufrufe: 2708

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.10.2018, 12:03   Titel: Mama will renovieren
Sie wll jetzt das gesamte Haus neu gestalten und hat gefragt was ich mir so wünschen würde. Ich hab keine Ahnung. Ein größeres Zimmer wäre natürlich cool aber mir doch egal wie die Küche aussieht oder ...
  Thema: Sommerferien 2018?
ChatKroeger

Antworten: 1
Aufrufe: 52330

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 12.09.2018, 12:07   Titel: Sommerferien 2018?
Urlaub und Sommer genießen :)
  Thema: Hobbys
ChatKroeger

Antworten: 4
Aufrufe: 59429

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 12.09.2018, 12:06   Titel: Hobbys
Tischtennis spielen - yeah!
  Thema: WAS IST EURER LIEBLINGSSONG ODER FILM IN YOUTUBE ?
ChatKroeger

Antworten: 17
Aufrufe: 61716

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.09.2018, 12:06   Titel: WAS IST EURER LIEBLINGSSONG ODER FILM IN YOUTUBE ?
https://www.youtube.com/watch?v=tI-5uv4wryI
  Thema: Welcher Browser ist denn besser?
ChatKroeger

Antworten: 5
Aufrufe: 11996

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 12.09.2018, 12:05   Titel: Welcher Browser ist denn besser?
Danke für die Infos. Am Ende macht es keinen Unterschied ob Firefox oder Chrome, oder?
  Thema: Was meinte Brent damit?
ChatKroeger

Antworten: 1
Aufrufe: 2845

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 12.09.2018, 12:04   Titel: Was meinte Brent damit?
Scheint ein cooler Typ zu sein, dieser Brent..

Ich weiß gar nicht warum er Poker und Roulette als "lame" bezeichnet. Ja klar, ist der Poker-Hype vorbei, aber so mit Freunden oder mal Online macht e ...
  Thema: Regenrinne reinigen
ChatKroeger

Antworten: 0
Aufrufe: 2690

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2018, 14:16   Titel: Regenrinne reinigen
Hallo Leute,

Chatkroeger hier. Ich will mir Taschengeld dazu verdienen, damit ich meine Fortnite Kampagne etwas aufrüsten kann. Und dafür reinige ich Regenrinnen habe ich gesagt.
Durch die Dürre ...
  Thema: Wohnung wie Dagi B.
ChatKroeger

Antworten: 3
Aufrufe: 1976

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.07.2018, 12:26   Titel: Wohnung wie Dagi B.
Huhu also ich hab vor Kurzem auf Dagis Kanal die neue Roomtour gesehen und da ist mir aufgefallen (und das ist mir nicht nur bei ihr aufgefallen sondern auch bei anderen Youtubern) dass sie kaum Möbel ...
  Thema: Sprachassistenten eher top oder flop?
ChatKroeger

Antworten: 1
Aufrufe: 1381

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 19.06.2018, 14:47   Titel: Sprachassistenten eher top oder flop?
Hi,

ich habe letztens den Film "Her" gesehen, den ich zum Einen sehr interessant aber zum Anderen auch echt beunruhigend fand.
Viele Menschen beginnen auch immer mehr Sprachassistenten in ihr Lebe ...
  Thema: 
ChatKroeger

Antworten: 1
Aufrufe: 1702

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 28.03.2018, 13:56   Titel:
Wenn ich zu laut und aufmüpfig bin und im Unterricht mein Sony benutze, dann sammelt unsere Lehrer oft unsere Handys ein. manchmal auch über Nacht! Aber das ist doch Diebstahl oder?
Ich will mich mi ...
  Thema: Schlangen in Deutschland?
ChatKroeger

Antworten: 3
Aufrufe: 2258

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.03.2018, 13:05   Titel: Schlangen in Deutschland?
Logo gibt es welche. Eine Blindschleiche hast du doch bestimmt auch schon mal gesehen!
  Thema: Ausgefallene Geschenke?
ChatKroeger

Antworten: 5
Aufrufe: 2349

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 21.03.2018, 13:04   Titel: Ausgefallene Geschenke?
Also ich finde Geschenke machen total super!
  Thema: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
ChatKroeger

Antworten: 2
Aufrufe: 1524

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 21.03.2018, 13:04   Titel: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
Ich finde golfen ziemlich cool, schau auch gerne Turniere an. Momentan überlege ich selbst ob ich mir eine Golf Mitgliedschaft hole. Dein Freund meint sicher den Begriff "Birdie", den kann ich dir erk ...
  Thema: Ist Kylie nun schwanger?
ChatKroeger

Antworten: 7
Aufrufe: 7867

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.03.2018, 12:58   Titel: Ist Kylie nun schwanger?
Ah okay. Glückwunsch an die beiden
  Thema: Vortrag zu Silberfischen :(!
ChatKroeger

Antworten: 1
Aufrufe: 3282

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 24.01.2018, 16:37   Titel: Vortrag zu Silberfischen :(!
Hallo,

bei uns war letzte Woche Themenvergabe für die Jahresvorträge und da ich
wieder mal zu spät gekommen bin, hab ich das Thema "Silberfische" zugeteilt bekommen :roll: :roll: :roll:

D ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker