SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: IN & OUT
Cinderella

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 03.08.2006, 15:50   Titel: IN & OUT
Ja, ne... Metall find ich auch ganz klasse, da kann man sich immer so schoen die Zaehne dran ausbeissen...
  Thema: IN & OUT
Cinderella

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 03.08.2006, 05:54   Titel: IN & OUT
Es ist...
- OUT, dass die Oesis mir hier mein Deutsch versauen.. mir rutscht jetzt auch schon teilweise das "bedepperte" "UR" raus... und bald sag ich dann auch "Stiegen" oder was? =O
- IN, dass mei ...
  Thema: Disney Filme
Cinderella

Antworten: 39
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.08.2005, 10:18   Titel: Disney Filme
toll, was ihr so in geschichte lernt... :shock:
und natürlich weiß ich dass es mehr als ein disneyland gibt...das in paris ist eben bloß das, dass für einen mitteleuropäer am besten zu erreichen ist ...
  Thema: Disney Filme
Cinderella

Antworten: 39
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.08.2005, 23:27   Titel: Disney Filme
Meines Wissens nach gibt es 2... eins in Kalifornien, das war das erste, eins in Florida, eins in Paris, eins in Tokio.. :) Ich hatte die Disney-Brüder und die Firma und diese "Disneyländer" in Hi ...
  Thema: Disney Filme
Cinderella

Antworten: 39
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.08.2005, 21:52   Titel: Disney Filme
na in dem bei paris...also mir was irgendwie nen tick zu rosa...wieso "na in dem"? ist ja wohl lange nicht das einzige auf der Welt.
  Thema: Disney Filme
Cinderella

Antworten: 39
Aufrufe: 11125

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.08.2005, 16:59   Titel: Disney Filme
ja, im disneyland war ich auch mal als ich 9 war...damals fand ich das ganze allerdings ziemlich kitschig und übertrieben...besonders mit diesem rosa cinderella-schloss da...bäh... :?und ich bin, dopp ...
  Thema: Musik
Cinderella

Antworten: 21
Aufrufe: 9706

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 23.11.2004, 10:32   Titel: Musik
ist natürlich ein toller vergleich... :roll:
dito..
in Anbetracht der Wahlmöglichkeiten liegt's aber irgendwie auf der Hand :wink:

und zu HipHop und Rap:
ich bin da zwar nicht sonderlich info ...
  Thema: IQ-Test....die Lehrer wollens wissen
Cinderella

Antworten: 63
Aufrufe: 29084

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.11.2004, 22:09   Titel: IQ-Test....die Lehrer wollens wissen
:cry: ich hab weniger..
  Thema: Online-Spiele (über Web-Seiten)
Cinderella

Antworten: 27
Aufrufe: 12186

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 01.11.2004, 10:50   Titel: Online-Spiele (über Web-Seiten)
mein Freund hat mich dazu verführt! =O ich bin midasplayer-abhängig..
  Thema: Welche Automarke ???
Cinderella

Antworten: 111
Aufrufe: 70892

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 18.08.2004, 21:32   Titel: Welche Automarke ???
wo bitte ist Peugeot in der Umfrage? :?
  Thema: IN & OUT
Cinderella

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 17.08.2004, 22:55   Titel: IN & OUT
schatzi, hätteste mal ne sinnlose umfrage mit dazu gepackt, die nie aufhört, dann würde das thema für immer bleiben :x
ach.. ja? :?: stimmt :lol:
ich hab mir erlaubt die frage mal nachträglich e ...
  Thema: IN & OUT
Cinderella

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 16.08.2004, 18:28   Titel: IN & OUT
Dirk ist doch nicht out, aber dafür Radfahrer..
  Thema: IN & OUT
Cinderella

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 16.08.2004, 15:03   Titel: IN & OUT
so, (wieder)mal ein allgemeines In&Out..

fang mal an..
out:
Bewerbungsgespräche/Vorstellungstermine..
in:
-den Job dann zu bekommen
-WASSERSKI :!:
out:
Dirk ~ohne Worte~
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker