SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 86 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hat jemand einen guten Rat?
DaneDevil

Antworten: 2
Aufrufe: 4033

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.09.2015, 12:21   Titel: Hat jemand einen guten Rat?
Wenn du alle nötigen Prüfungen ausreichend positiv bestanden hast, steht dir dieses Diplom zu. Was dir passieren kann, durch deine Einschränkung, das deine Betriebstauglichkeit angezweifelt werden kan ...
  Thema: -Beendet-
DaneDevil

Antworten: 6
Aufrufe: 17227

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 15.09.2015, 12:16   Titel: -Beendet-
klingt nach ner fetten party ... teilnehmer:2
  Thema: Nur für 11-13 jährige
DaneDevil

Antworten: 23
Aufrufe: 75082

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 15.09.2015, 12:13   Titel: Mein Chef sagt ich bin muss min 4h schlafen
wenn ich um 6 raus muss geh ich so gegen 2 schlafen... manchmal bin ich bis 6 wach aber dann braucht man vor 12 auch nicht mit mir rechnen
  Thema: Bester Chatter?
DaneDevil

Antworten: 18
Aufrufe: 27272

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 17.03.2012, 04:35   Titel: de dane
Dane ihr pfeifen
  Thema: Hat der Chat ein Suchtpotenzial ?
DaneDevil

Antworten: 5
Aufrufe: 3801

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 17.03.2012, 04:34   Titel: ewig und drei tage
kokz is das kleinere problem als der chat
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
DaneDevil

Antworten: 50
Aufrufe: 59875

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.12.2010, 20:32   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
fänd ich auch cool ...
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
DaneDevil

Antworten: 50
Aufrufe: 59875

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 19.12.2010, 14:30   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
Also das radio fänd ich übertrieben!

Um Bilder kümmer ich mich ja eigentlich wie jeder weiß!

Um Free Sms würd ich mich auch kümmern!

aber das mit den blasen und tipps fänd ich auch gut.. gen ...
  Thema: Neuer Bilder Uploaddienst
DaneDevil

Antworten: 0
Aufrufe: 7095

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 19.12.2010, 14:14   Titel: Neuer Bilder Uploaddienst
Euer DaneDevil hat nach zwei Jahren einen neuen Upload Dienst an den Start gebracht!

IMAGEHERO.DE

http://imagehero.de/

Neue Optik, sicherer und neue Funktionen

Ich möchte euch bitten diese ...
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
DaneDevil

Antworten: 49
Aufrufe: 9431

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.08.2010, 21:02   Titel: ach ja genau
jetzt weiß ich wieder warum ich nie ins forum gucke!
  Thema: icons Selber machen
DaneDevil

Antworten: 0
Aufrufe: 6563

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 29.03.2010, 16:46   Titel: icons Selber machen
Gibt ein neues Video Tutorial zum Thema Icons, in letzter zeit häuften sich die fragen wieder und der ein oder andere sah sich ja leider nicht das zu tun wie man es ihm erklärt hat, also nun bewegte b ...
  Thema: Zu alte Chadder?
DaneDevil

Antworten: 26
Aufrufe: 48306

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 05.11.2009, 12:05   Titel: Zu alte Chadder?
ich mag die neuen meistens nich ..... mit 9 hat man nichts in nem chat zusuchen .... ganz erlich ... da muss man sich noch auf bilder malen und pocahontas guckn konzentrieren... so wenn grundschule ge ...
  Thema: So , wer war den eigentlich schon auf nem chattertreffen ??
DaneDevil

Antworten: 27
Aufrufe: 23050

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 05.11.2009, 11:59   Titel: So , wer war den eigentlich schon auf nem chattertreffen ??
ich hab da geschichten gehört das nich nur charly ... also hab so gehörd das LODS auch immer spaß hatte ^^
  Thema: FAQ
DaneDevil

Antworten: 26
Aufrufe: 600192

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 03.05.2009, 16:53   Titel: Icon erstellen
Zum erstellen eines eigenen Icons:

Beachten 16x16 Pixel maximal 15kb
und so gehts
Video schaun

http://www.youtube.com/watch?v=fuPh9SuLgMQ

Jasc Animationsshop (als demo hier)

http://www. ...
  Thema: Wer soll Gewinnen bei DSDS??
DaneDevil

Antworten: 9
Aufrufe: 5820

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 02.05.2009, 05:18   Titel: annemaroe
wenn sich das miststück fürn playboy auszieht ... lasst sie gewinnen hauptsache sie gibt ruhe und zieht sich aus :twisted:



Ihr seit garnicht in der lage meine kompetenzen eluquent zu beurteil ...
  Thema: Was ist heslichste Name?
DaneDevil

Antworten: 23
Aufrufe: 9902

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.02.2009, 17:47   Titel: Dane Lücke Devil is assig
Dane Lücke Devil is assig , der behindertste name überhaupt
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker