SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 489 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wer hätte bei DSDS gewinnen sollen??
Dave G

Antworten: 26
Aufrufe: 14558

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.08.2008, 04:47   Titel: Wer hätte bei DSDS gewinnen sollen??
Dieter Bohlen!

der gewinnt doch so oder so bei dieser freakshow..
  Thema: Pokemon Albern oder einfach super?
Dave G

Antworten: 20
Aufrufe: 7691

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.04.2008, 23:24   Titel: Pokemon Albern oder einfach super?
ich find die voll cool x)
ich hab mir game boy emulatoren für den pc geholt und dann pokemon mit cheats und so am rechner gezckt.
außerdem kommt mein kleiner bruder regelmäßig mit diesen spielen zu ...
  Thema: /me hört
Dave G

Antworten: 480
Aufrufe: 173065

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.03.2008, 20:05   Titel: /me hört
The Beatles - Help!
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Dave G

Antworten: 1643
Aufrufe: 526452

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 15.03.2008, 19:38   Titel: Zitate aus dem Chat...
Grimsborith[Sa 18:36] * wer das liest isst doof *
  Thema: WER MAG DIE ONKELZ??
Dave G

Antworten: 47
Aufrufe: 27105

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 07.11.2007, 23:55   Titel: WER MAG DIE ONKELZ??
aber wir leben doch nicht in der steinzeit,wo du dem anderen erstmal was mit der keule auf den kopp geben musstest,weil du ihn nicht kanntest. und man kann schon sagen, dass diejenigen,die wirklich wa ...
  Thema: WER MAG DIE ONKELZ??
Dave G

Antworten: 47
Aufrufe: 27105

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.11.2007, 00:33   Titel: WER MAG DIE ONKELZ??
was hat denn das mit deutschland zu tun? ich hab den 1. teil meiner aussage auf dtl bezogen, alles andere war doch ganz allgemein. kann ja auch ein türke sein, der was gegen ausländer hat (z.b. franzo ...
  Thema: WER MAG DIE ONKELZ??
Dave G

Antworten: 47
Aufrufe: 27105

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.11.2007, 22:44   Titel: WER MAG DIE ONKELZ??
was hat rechts sein mit ausländerfeindlichkeit zu tun?
wir haben zwar in deutschland eine rechte szene,die auch ausländerfeindlich ist. grundsätzlich haben beide dinge nichts miteinander zu tun.
aus ...
  Thema: Wer mag The Rasmus
Dave G

Antworten: 1
Aufrufe: 4108

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.11.2007, 22:37   Titel: Wer mag The Rasmus
ein wenig poppig. ansonsten ganz gut.
hab nur das album dead letters und würde mich nicht unbedingt als fan bezeichnen..
  Thema: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
Dave G

Antworten: 14
Aufrufe: 7278

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 27.10.2007, 01:11   Titel: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.

wieso solltest du zu schlecht für ihn sein??
findet er das er was besseres is oda was? :?:

ja,er meinte,dass die ...
  Thema: Kannibalismus
Dave G

Antworten: 34
Aufrufe: 19419

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.10.2007, 22:03   Titel: Kannibalismus
instinkte, pah! Woher willst du so genau wissen, dass es in der natur des menschen liegt, fleisch zu essen, hmm??? Ich sage, es liegt nicht in der natur des menschen und es sind auch nicht seine insti ...
  Thema: Bilder auf die Up - Aber woher?
Dave G

Antworten: 11
Aufrufe: 6439

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 18.10.2007, 22:57   Titel: Bilder auf die Up - Aber woher?
imagepups.us kann man völlig vergessen,denn der server ist einfach zu lahm.
ich hab ne 6000er flat und warte da für ein bild von ordentlicher auflösung manchmal 5 minuten und es passiert nichts.
als ...
  Thema: Wann solllen Lehrer in Rente Gehen
Dave G

Antworten: 9
Aufrufe: 13084

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.10.2007, 00:18   Titel: Wann solllen Lehrer in Rente Gehen
du bist ja lustig. und wer soll das bezahlen? der staat bestimmt nicht.
  Thema: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
Dave G

Antworten: 14
Aufrufe: 7278

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.10.2007, 00:17   Titel: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
so ein komischer türke meinte mal zu mir,dass ich zu schlecht für ihn bin.. .__.
  Thema: Kannibalismus
Dave G

Antworten: 34
Aufrufe: 19419

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.10.2007, 00:16   Titel: Kannibalismus
ich mag besonders kleine kinderköpfe :D
  Thema: Ist Hip Hop scheisse?!
Dave G

Antworten: 41
Aufrufe: 33088

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 11.10.2007, 17:06   Titel: Ist Hip Hop scheisse?!
das beste beispiel für hip-hop an angebrachter stelle ist doch wohl rage againt the machine.
da wird einfach rifforientierte rockmusik mit rap verbunden und geniale musik kommt raus.
außerdem sind ...
 
Seite 1 von 33 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker