SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nervige Chatter die sich Wiederholen
Fidelia

Antworten: 0
Aufrufe: 11351

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 06.02.2011, 19:07   Titel: Nervige Chatter die sich Wiederholen
Hi, ich bin Fidelia !
Ich hasse Leute die andauernt das selbe schreiben !
Heute war irgentein Typ da, der Werbung für sein dummes WEBRADIO machte.Er schickte andauernt Links mit der Adresse!
Jeder ...
  Thema: Gibt es Auserirdische wirklich?
Fidelia

Antworten: 93
Aufrufe: 70039

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.01.2011, 19:42   Titel: Gibt es Auserirdische wirklich?
ich kann mir gut vorstellen das es aliens gibt . warum sollten die menschen und tiere den die einziegen lebewesen sein ?
grüße Fidelia
  Thema: Schulhofchat der beste Chat ???
Fidelia

Antworten: 21
Aufrufe: 22715

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.01.2011, 19:40   Titel: Schulhofchat der beste Chat ???
Eigentlich finde ich den schulhofchat ganz gut aber mancmal mal sind hier so dumme leute :mad: das regt mich echt auf ! aber ich glaube das ich icq besser finde!
Grüße Fidelia
  Thema: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
Fidelia

Antworten: 22
Aufrufe: 18362

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.01.2011, 19:37   Titel: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
Also ich finde Bowling macht am meisten spaß ! aber alls Sport finde ich sport davon am besten!
Grüße Fidelia
  Thema: HALBJAHRES ZEUGNIS UND DU HAST KEINEN AUSSGLEICH?
Fidelia

Antworten: 4
Aufrufe: 3883

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.01.2011, 19:36   Titel: HALBJAHRES ZEUGNIS UND DU HAST KEINEN AUSSGLEICH?
HI ich finde du hast da mit totall recht !
Grüße Fidelia
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker