SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 136 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die übelsten Rechtschreibfehler
Fridolin

Antworten: 575
Aufrufe: 217470

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 29.08.2008, 18:37   Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler
Tja wenn ihr das macht ey seid ihr louser(LOOSER!)
meinst du vielleicht "loser"? setzen, 6!
  Thema: Die übelsten Rechtschreibfehler
Fridolin

Antworten: 575
Aufrufe: 217470

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.07.2008, 19:34   Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler
DaneDevil[Mo 22:39] sagt zu currywurst relo: du kannst fernseh insterlatör werden, musstn ur ne bedinungsanleitung lesen... alles halb so willt.. gibt für alles ne anleitung...
  Thema: Superhelden rocken die Welt
Fridolin

Antworten: 14
Aufrufe: 7801

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 26.05.2008, 12:20   Titel: Superhelden rocken die Welt
wieso is das nen trend? die batmanserie war in den 60igern...
Yeah! Früher war alles besser.
"Batman hält die Welt in Atem" von 1966 dürfte wohl nicht zu übertreffen sein.

Aber zwei wahre Superhe ...
  Thema: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
Fridolin

Antworten: 48
Aufrufe: 22137

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 20:32   Titel: *plonk*
...achja, und ich hab ein *plonk* für den troll vergessen 8)
  Thema: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
Fridolin

Antworten: 48
Aufrufe: 22137

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 20:23   Titel: ja ist denn schon wieder freitag?



leck arsch. als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich, ich wär im heise-forum gelandet. es ist zwar freitag und ich bin wahrlich kein ie-fan - aber solche kinderschlammschlachten hier im f ...
  Thema: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
Fridolin

Antworten: 46
Aufrufe: 25095

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 25.09.2006, 23:08   Titel: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
es ginge sicher auch im privaten channel, aber wie gesagt: da ist das testen mit anderen schwieriger. ein kleiner channel ist doch ok, oder?
wie wär's mal mit nem raum "schullabor", indem neue farben ...
  Thema: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
Fridolin

Antworten: 46
Aufrufe: 25095

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 15.09.2006, 09:07   Titel: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
wieso nicht die pragmatische lösung? jeder kann nicht nur seine textfarbe wählen sondern auch seine private hintergrundfarbe (die dann aber nur bei ihm selbst angezeigt wird) - damit kann jeder selbst ...
  Thema: Neuer Filter
Fridolin

Antworten: 11
Aufrufe: 7342

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 14.09.2006, 19:10   Titel: Neuer Filter
was er meint ist eine art soft-quasselfilter.
der qf filtert alles raus, was einen nicht angeht.
der soft-qf zeigt weiterhin alles an, färbt aber alles, was einen nicht direkt angeht in einer einhei ...
  Thema: der neue gangsta-mode
Fridolin

Antworten: 14
Aufrufe: 8844

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 11.09.2006, 17:48   Titel: der neue gangsta-mode
ich möchte für mich und die restliche ältere epilepsie-gefährdete generation neben der qf-checkbox noch eine "simplify"-checkbox:
in diesem modus soll jeglich text klein geschrieben werden, icons ble ...
  Thema: lieblings drogen...
Fridolin

Antworten: 7
Aufrufe: 53

BeitragForum: backup / verschobene beiträge   Verfasst am: 27.08.2006, 12:47   Titel: lieblings drogen...
wie wär's hiermit?
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5849120_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html
  Thema: PC geht einfach aus
Fridolin

Antworten: 21
Aufrufe: 11663

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 18.08.2006, 23:55   Titel: PC geht einfach aus
das riecht entweder nach nem haarriss oder nach dem defekten cpu-lüfter.
im ersten fall hat irgendeine leiterbahn nen ganz feinen riss, der sich bei wärme ausdehnt und dann zu nem absturz führen kann ...
  Thema: Anzeigen ungelesener Forenbeiträge
Fridolin

Antworten: 41
Aufrufe: 18614

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 17.07.2006, 19:28   Titel: Anzeigen ungelesener Forenbeiträge
oh ja bitte, bei all denen, wo es nicht geht: bitte mal alle cookies löschen!
hat nichts geholfen :(
  Thema: Anzeige der letzten 10 Referer auf der Homepage
Fridolin

Antworten: 7
Aufrufe: 6245

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 14.07.2006, 20:09   Titel: Anzeige der letzten 10 Referer auf der Homepage
ich will zwar nicht schon wieder die nächste neuerung abwerten, aber irgendwie stimmt da was nicht, wenn direkt unter dem hinweis für die besorgten eltern der suchbegriff "nasse schlampe" steht.
auch ...
  Thema: Anzeigen ungelesener Forenbeiträge
Fridolin

Antworten: 41
Aufrufe: 18614

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 14.07.2006, 20:01   Titel: Anzeigen ungelesener Forenbeiträge
bei mir auch nicht....
  Thema: Forum Beiträge nach außen hin sichtbar machen?
Fridolin

Antworten: 17
Aufrufe: 12091

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 12.07.2006, 18:33   Titel: Forum Beiträge nach außen hin sichtbar machen?
und noch ein kleiner absatz zu dem thema:
ich find es unschön, dass im forum das shc-logo links oben jetzt google-freundlich mit der shc-startseite und nicht mehr benutzerfreundlich mit der foren-sta ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker