SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
GIrl1212

Antworten: 6
Aufrufe: 11207

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 01.10.2018, 15:22   Titel: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Wir nennen einen Mathelehrer ,der Plomer heißt, einfach Plomi und ich bin mir ziemlich sicher,das er das auch weiß. :lol:
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker